• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UbisoftConnect: Plötzlich kein Laden der Store-Seite mehr möglich?

eraser4400

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
686
Nicht das ich derzeit überhaupt Bedarf hätte, da etwas zu ordern, aber:

Seit einigen Tagen wird unter meiner UbiConnect-Anwendung unter dem Reiter "Store" bloss noch ein endlos blinkendes Ubi-Logo auf schwarzem Grund dargestellt. Der vorher noch dort blitzschnell angezeigte Store tot. Selbes Ergebnis unter dem Reiter "Ubisoft+".

Hmmm....was'n dass? Hatte ich noch nie. Am System seither Änderungen? : Fehlanzeige! Ursache kam scheinbar aus dem Nichts.
Selbst nach autom. einespielten Updates... von UbisoftConnect: Selbes Ergebnis.

Anwendung deinstalliert und neu installiert: Bleibt so.

Unter dem Reiter "News" hingegen, läuft alles wie gewohnt. Wird auch ständig aktualisiert. Firewall blockt diese Anwendung auch nicht...


Hatte das schon mal jemand? :confused_alt:
 
Ich meine das auch mal gehabt zu haben, letztes oder vorletztes Jahr. Habe mich dann aber nicht weiter groß zum geschert, zumal der Shop (für mich) über den Browser erreichbar war. Nach einiger Zeit war der Shop dann in der App wieder verfügbar, kA wie und warum das dann wieder gefunzt hat.

Aktuell auch getestet: Shop via App verfügbar, ebenso Ubisoft+.
 
Jo, ich weiß: Shop ist normal auch über browser verfügbar (bei mir auch). Ich finds halt bloss merkwürdig...
Naja, mal sehn wann es wieder normal funzt... :D
 
Aktuell habe ich auch das blinkende Shop Symbol, aber es baut sich kein Shop mehr auf.
Kann das Jemand nachvollziehen?
 
ich weiß nicht ob ihr das Problem schon gefixt bekommt habt

bei mir konnte ich es beheben, indem ich mein Accountpasswort geändert habe
 
Einfach mal ausloggen und wieder einloggen. Wenn das nicht hilft ggf. wie geschrieben mal das PW ändern.
 
einfacher Relogg half nicht, erst der Passwortreset bracht die Lösung

hatte es vorher auch mit Neuinstallation / löschen des Cacheordners etc versucht, leider ohne Erfolg
 
Zurück
Oben