News Über 4 Milliarden geschriebene WhatsApp-Nachrichten pro Tag

Der Dienst ist nunmal an die normalen GSM-Telefonnummern gekoppelt. Das ist ja gerade der Vorteil. Es reicht einfach die App zu installieren und man muss niemand (kein anderes Konto) erst hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
guillome schrieb:
Der Dienst ist nunmal an die normalen GSM-Telefonnummern gekoppelt. Das ist ja gerade der Vorteil. Es reicht einfach die App zu installieren und man muss niemand (kein anderes Konto) erst hinzufügen

Ja, aber es ist doof, dass man über diese Telefonnummer nur vom Handy aus "verfügen" kann.
 
Dieser Thread hat meinen Glauben an die Menschlichkeit in uns aufs Tiefste erschüttert. :evillol:


Ist whatsapp jetzt kostenlos oder nicht :D:D nene nur Spaß..ist doch egal. Nutzt doch alle was wir wollen oder sollt oder könnt oder wie auch immer. Am Ende des Tages ist wie bei der Kapitalanlage die Risikostreuung das wichtigste.

Mal ein Vorschlag:
  • Montag: klassisch SMS
  • Dienstag: klassisch eMail
  • Mittwoch: Google Talk
  • Donnerstag: Kakao Talk
  • Freitag: FB Chat
  • Samstag: Whatsapp
  • Sonntag: Gehts in Gottesdienst und da braucht ihr keine Messenger.

So habt ihr alles mal genutzt und man muss sogar immer nochmal kurz aktiv nachdenken, welcher Tag und welcher Messenger heute angesagt ist. :freaky:
 
Das ist ne gute Idee, nach einer Zeit haben dann alle alles und jeder kann deine seine bevorzugte Versandart nutzen :D

Außer das ich definitiv mich nicht bei FB Aktiv beteiligen würde, also Freitags keine Nachrichten verschicken würde :D
 
Erstes müsste ich dann vor jeder Nachricht die ich verschicken will in den Kalender gucken und zweitens wäre ich am Sonntag immer total einsam. Also schlechte Idee :D
 
Tja liebe Mobilfunkkonzerne, ihr habt euch zu lange ausgeruht, das Geld lang genug einfach kommen lassen und zu wenig Innovation gebracht. Geschieht euch ganz recht, jetzt ist der Zug abgefahren. Whatsapp kostet 78Cent im Jahr, die zahl ich gerne gemessen an dem was ihr mir abverlangt.
 
Joyn ist überteuerter überflüssiger Dreck und ich werde es niemals nutzen!
 
Zurück
Oben