über Internet auf andere Festplatten zugreifen?

BigBoys90

Lt. Commander
bin absoluter nooby im netzwerk bereich !

also meine frage ich habe einen internetzugan und ein freund von mir auch, kann ich irgendwie auf seine fetplatte zugreifen oder in sein netzwerk gehen ?

Auserdem spielt er viel lan also im netzwerk gibs da irgendwie ne möglichkeit dabei mir zuspielen ,wenn ich woanders hocke also übers internet?

HILFE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Re: über Internet Auf Andre Fetplatten Zugreifen ???

Versuche doch mal Ultr@vnc ist ne ganz toole sache kannst damit komplett den anderen Rechner bedienen! (deine Maus und Tastatur sind dann wie die an dem anderen Rechner) Filetranfer ist auch möglich und an sich auch recht flott.

Ein Unschlagbarer Vorteil an der Software ist das sie Freeware ist!

Einfach mal nach googeln!

So Long

Re: über Internet Auf Andre Fetplatten Zugreifen ?

des is bestimm illegal ne ich meine halt daten mit freunen austauschen und spielen

Das Programm oder dessen Benutzung ist auf keinen Fall Illegal!
Nutzen das Proggi. auf Arbeit! Damit kann man halt schnell und einfach andere Computer per Remote Zugriff bedienen.

Wobei es für deine Anforderungen nicht so das richtige ist!

So Long

Lad dir einfach MSN oder ICQ runter mit deinem freund und schicke ihm wasd willst und zum spieln braucht ihr nur eure IP und macht server auf ....

machs doch über ftp.

dyndns und bulletproof ftp server oder sowas.

in meinen augen die beste möglichkeit. zum zocken halt nur die ip.

maha

Also den Datentransfer würde ich auch mit einer FTP-Software machen. Und was das Spielen angeht: Ich glaube meine Vorredner haben das anders verstanden als es von ihm gemeint war ansonsten könnt ihr den Teil, der jetzt folgt, vergessen. Er meint meiner Meinung nach, dass sein Freund mit anderen Personen im LAN zokkt und er in dem Netzwerk mitspielen möchte. Bsp: Sein freund spiel mit nochwem im LAN NFSU2 und BigBoys90 hockt zuhause und möchte dennoch mitspielen (im LAN). Wie man das bewältigen kann weiß ich allerdings nicht! :rolleyes: wollte nur Missverständnisse aus dem Weg räumen ;)
MfG
Nox

Zurück
Oben