über samsung handy gekauft im feb, bis jetzt kein widerruf

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
moin

habe am 24/02/2022 ein telekom vertrag + handy bei samsung bestellt. habe auch fristgerecht innerhalb der 14tagen nach eingang der ware widerrufen (post/email/telefon) also 3x sogar um wirklich sicher zu gehen. die netten damen und herren am telefon haben mir auch eine ticket nummer gegeben zwecks bearbeitungsstand etc... leider hat sich bis heute!!! nichts getan. werde morgen nochmals anrufen und fragen wie es ausschaut. wurde bis heute immer nur vertröstet und die meinten immer die wissen wohl selber nicht warum es nicht vorran geht versuchen wohl aber das bestmögliche um mir zu weiterzuhelfen. hat da jemand rat wie man weiter vorgehen kann/muss? bin bisschen ratlos
 
Invoker schrieb:
habe am 24/02/2022 ein telekom vertrag + handy bei samsung bestellt
Bei Samsung bekommst du garantiert keinen Telekom Handyvertrag. Einmal widerrufen reicht, hast du denn eine Bestätigung zu deinem Widerruf erhalten? Warum lässt du dir damit 6 Monate Zeit, wenn du nach 4 Wochen nichts gehört hast?
 
habe nichts zurückgeschickt, wie denn auch? die müssen mir ja die retour bestätigen und evt. auch ein retour label bereitstellen.
Ergänzung ()

r00tk1d schrieb:
Bei Samsung bekommst du garantiert keinen Telekom Handyvertrag
 

Anhänge

  • ddddddf.png
    ddddddf.png
    54,3 KB · Aufrufe: 404
Hast du das Handy denn schon genutzt?
 
r00tk1d schrieb:
Bei Samsung bekommst du garantiert keinen Telekom Handyvertrag.
Ich wette dagegen 😉
Natürlich kann man bei Samsung im Shop das Smartphone auch mit Vodafone oder Telekom Vertrag dazu kaufen
 
Hast du eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs? Nein? Schlecht. Hast du Nachweise über den versendeten Brief oder die versendete E-Mail? Versuch es bei einem Anwalt. Was hast du die ganze Zeit mit dem Handy gemacht? Was ist mit dem Tarif?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Es ist natürlich alles in der original verpackung, habe nichts geöffnet. Und ich habe auch nicht 6 monate gewartet weil die bestellung erst glaube ende april abgeschlossen wurde und ich dann kündigen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
kachiri schrieb:
Hast du eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs?
screenshot wurde gelöscht zwecks vollen namen vergessen zu schwärzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Und du hast dich auch um das Rücksendelabel bemüht?

1659027500484.png
 
ja habe ja dauernd kontakt mit telefon gehabt. wurde wie bereits geschrieben immer vertröstet. aussage von denen war das alles in bearbeitung ist
 
Warum regelt man so etwas per Telefon? Gerade wo es auch um "Beweissicherung" geht.
P.S.: Dein Klarname ist im Screenshot zu erkennen.

So oder so: Samsung ist dein Ansprechpartner und wenn sich da nichts tut, die nächste Anwaltskanzlei. Was ist eigentlich mit dem Tarif? Läuft der? Zahlst du den?
 
Jegliche Diskussion hier führt doch zu nichts. Klärung ginge nur mit Samsung, hat nicht funktioniert. Also gehts nur über nen Anwalt
 
Da hilft doch auch kein Anwalt mehr.
wie soll denn bewiesen werden, dass man sein Widerrufsrecht wahr genommen hat?
 
Er hat immerhin eine E-Mail.
 
Zurück
Oben