über samsung handy gekauft im feb, bis jetzt kein widerruf

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, ein Rücksendelabel zu erstellen und dem Kunden zuzuschicken. Weiß gar nicht, was da groß bearbeitet werden muss.
 
Telekom vertrag hab ich zum glück pausieren können. Hab bis jetzt nur 1 rate gezahlt und das Handy angezahlt.
werde dann wohl einen anwalt kontaktieren.
 
und wie kommst du denn darauf? einfach aussage tätigen ohne erklärung?
 
In der E-Mail wird nur von "Galaxy Buds" gesprochen. Was genau hast du widerrufen? Grundsätzlich könnte man eine Zahlung schon als "Widerruf des Widerrufs" verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake und rpsch1955
kachiri schrieb:
In der E-Mail wird nur von "Galaxy Buds" gesprochen. Was genau hast du widerrufen? Grundsätzlich könnte man eine Zahlung schon als "Widerruf des Widerrufs" verstehen.
in der mail wird nicht explizit über die buds gesprochen. wie bereits erwähnt war die bestellung erste mitte ende april fertigstellt. erst ab dann könne wohl erst der widerrufsprozess gestartet werden laut samsung. deshalb auch die mitteilung von samsung, sobald die buds da sind können sie mir wohl das label zusenden.
Ergänzung ()

rpsch1955 schrieb:
Ich schätz mal, das wars mit Widerruf
und nochmal zur aussage, telekom vertrag war ja bereits aktiviert nach bestellung, obwohl die sim erst nach etwa 8 wochen ankam mit dem handy. hätte ich einfach die lastschriften von telekom verweigern sollen? hab ja direkt mit telekom kontakt aufgenommen und den vertrag pausiert.
 
Wie gesagt. Anwalt.
 
Für mich stellt sich bei so etwas zuerst immer eine Frage: warum entscheide ich mich für eine Handy-Vertrag und zusätzliches Handy und storniere das dann so kurz danach wieder?

Sofern kein unvorhergesehener finanzieller Engpass eintrifft, ist eine tiefe Recherche vor Vertragsabschluss doch kein Hexenwerk. Und es wird immer ein Angebot geben, was besser als der Vertrag ist, den man eventuell grade abgeschlossen hat.

Telefonische Sachen sind immer nur schwer zu beweisen, außer man hätte eine Bandaufnahme, wo der Gesprächsteilnehmer vorher laut und deutlich der Aufnahme zugestimmt hat.

Warum haste nicht per Einschreiben mit Rückschein eine Fristsetzung zur Zusendung des Rücksendescheins hingeschickt?

Einen Fachanwalt wirste wohl befragen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Ltcrusher schrieb:
Für mich stellt sich bei so etwas zuerst immer eine Frage: warum entscheide ich mich für eine Handy-Vertrag und zusätzliches Handy und storniere das dann so kurz danach wieder?

da gebe ich dir grundsätzlich recht, jedoch ist dies etwas komplizierter. um es kurz zu fassen, das geht ebenfalls auf samsungs kappe, da die mir erstmal zugesagt haben meinen alten vertrag aufgrund von schweren komplikationen zu stornieren, und dies dann doch nicht gemacht haben. deshalb auch nur den vertrag bestellt.
 
Vergiss die ganzen "Anwalt" Tipps. Die bringen in dem Fall hier nur was bei ner PrivatRechtschutzVersicherung. Sonst dürfte der Anwalt teurer sein als den Vertrag zu zahlen und schnellstmöglich zu kündigen.
 
D0m1n4t0r schrieb:
Vergiss die ganzen "Anwalt" Tipps. Die bringen in dem Fall hier nur was bei ner PrivatRechtschutzVersicherung
Hat der TE hier irgendwo geschrieben, das er keine hat. Also lass bitte solche Tips
 
Ich bin rechtschutzversichert, danke aber der sorge.
 
Nur mal zum Verständnis, du hattest im Februar dann neues Handy mit Vertrag bestellt , während du noch Handy und anderen Vertrag hattest, wobei du das im März dann reparieren lassen hast? Was ist daraus geworden?
https://www.computerbase.de/forum/t...nicht-reperaiert-werden.2077974/post-26752167

Übrigens, solche Handyvertragsdinge mit hin und her wirken sich evtl ja auf deinen Schufa Score aus, weil du dich ja im anderen Thread gefragt hast warum du nur 93% hast.

Ansonsten, wenn du eh Rechtsschutz Versicherung hast, frag doch im Zweifel mal nach, wenn Samsung dir aktuell nicht weiterhelfen kann oder möchte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, Incanus und Gizzmow
abcddcba schrieb:
Nur mal zum Verständnis, du hattest im Februar dann neues Handy mit Vertrag bestellt , während du noch Handy und anderen Vertrag hattest, wobei du das im März dann reparieren lassen hast? Was ist daraus geworden?
Warum ich einen neuen vertrag bestellt hatte steht weiter oben. Habe eine Rückzahlung bekommen, zwar etwas zu wenig aber immerhin etwas.
 
Zurück
Oben