Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überdosis von Coffein?
- Ersteller TetraPak
- Erstellt am
Deltarius
Lt. Junior Grade
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir schmeckt sowas.
So red bull, oder magic man (das ist das billige von aldi)
also nicht dass ich das daured trinken würde, aber auf LAN trinke ich immer das von den anderen weil dies nicht mehr wollen
So red bull, oder magic man (das ist das billige von aldi)
also nicht dass ich das daured trinken würde, aber auf LAN trinke ich immer das von den anderen weil dies nicht mehr wollen
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
Deltarius schrieb:aber auf LAN trinke ich immer das von den anderen weil die snciht mehr wollen![]()
das is gut
aber son zeug schmeckt mir auch
sunset_rider
Lt. Commander
Ich habe mal im Regionaltv von einem Fall gehört, wo ein Teenager auf einmal einen Sixpack Redbull weggenuckelt hat und dann mit schweren Herzrhtyhmus-Beschwerden ins Krankenhaus musste. Der wäre wohl fast an dem Leichtsinn gestorben.
<-|Chiller|->
Lieutenant
aslo auf der letzten lan hab ich daheim mit ca.3tassen espresso vergeheitzt und dan so jede halbe stunde 2 redbuill gekippt! und um neun(morgens) bin ich unter cs 1.6 eingepennt!
Dope4you
Commander
Kannst ja froh sein das es Expresso war und kein richtiger Kaffee
Laut der landläufigen Meinung hat ja Expresso mehr Koffein als Kaffee doch das ist nicht richtig.
Überdosis Koffein sterben wird extrem schwer, wenn keine VORSCHÄDEN da sind ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, erstens wird der Körper mit "Kotzen" versuchen eine natürliche Entgiftung durchzuführen, also wenn die Person vorher keine MCP Tropfen oder ähnliches genommen hat wird relativ viel wieder ausgeschieden (Bei Tabletten) Und die Storry mit den 100 Tassen kann man ja dann auch knicken- ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie jemand 10-15 LITER Kaffee aufnehmen könnte.
Es kann zwar zu Herzrasen und ähnlichem kommen was dazu führt das die Person sich in einen Angstzustand steigern kann, jedoch wird bei einem gesunden Herzen und OHNE andere Wirkstoffe keine lebensbedrohliche Situation entstehen.
Überdosis Koffein sterben wird extrem schwer, wenn keine VORSCHÄDEN da sind ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, erstens wird der Körper mit "Kotzen" versuchen eine natürliche Entgiftung durchzuführen, also wenn die Person vorher keine MCP Tropfen oder ähnliches genommen hat wird relativ viel wieder ausgeschieden (Bei Tabletten) Und die Storry mit den 100 Tassen kann man ja dann auch knicken- ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie jemand 10-15 LITER Kaffee aufnehmen könnte.
Es kann zwar zu Herzrasen und ähnlichem kommen was dazu führt das die Person sich in einen Angstzustand steigern kann, jedoch wird bei einem gesunden Herzen und OHNE andere Wirkstoffe keine lebensbedrohliche Situation entstehen.