Übergangsgrafikkarte zwischen Geforce 2gts und Radeon 9800pro

hatter

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
103
Hi,
wie ich schon hier:https://www.computerbase.de/forum/threads/lohnt-sich-das-aufruesten.228596/#post-2235355
beschrieben hab, brauche ich ne übergangs grafikkarte(mein kumpel will seine gts wieder haben), die möglichst nicht teuer als 35€ is und sich so zwischen der gforce 2gts und der ati 9800pro 128 ansiedelt (tendierend zu ati versteht sich) und directx 9 sollte sie auch haben

jedenfalls hab ich bei ebay n paar gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören und nebenbei was is so schlecht an fx karten?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140031402498&fromMakeTrack=true

http://cgi.ebay.de/ASUS-NVIDIAs-620...QQihZ001QQcategoryZ131725QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier ne fx
http://cgi.ebay.de/Gigabyte-nVidia-...ryZ99530QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/PreisTIP-Grafikk...4QQihZ007QQcategoryZ99530QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
für 35 Euro bekommst du keine gescheite DX9 Karte!
An deiner Stelle würde ich entweder mehr Geld ausgeben oder mir ne Geforce 4 kaufen...aber keine MX
 
Naja scheiße is geht ja grad darum, nur ne übergangskarte zu holen, da will ich keine 50€ ausgeben... neues sys gibs eben erst Weihnachten+ pci e....

Naja aber wie gesagt es gibt da noch die radeon 9800 pro bei meinem alten händler...die könnte ich mir zu schicken lassen...
aber dort is ja der lüfter abgeschmockt...fragt sich ob die graka in arsch ist...er meinte ich solln neuen lüfter holen... anyway ich ruf ihn morgen an und sag ihm er soll mir das blöde teil zu schicken...

nebenbei es wär trotzdem nett wenn ihr die grafikkarten komentieren könntet...

gruss
 
Zurück
Oben