Übergangskarte bis 200€ gesucht

Sonorous

Ensign
Registriert
Mai 2016
Beiträge
224
Hallo,

da die Preise aktuell absolut durch die Decke gehen suche ich eine Übergangskarte bis sich der Markt wieder beruhigt. (hab heute meine Rx470 für 400€ vertickt :D)
Das einzige Spiel das ich derzeit spiele ist Playerunknowns Battlegrounds. Das möchte ich zum. auf Hoch spielen können.

Ansonsten habe ich keine besonderen Anforderungen - gesagt sei vil. noch, dass ich einen 144hz Freesync Monitor besitze, jedoch muss dessen Potential nicht unbedingt ausgeschöpft werden. Ich habe ohnehin vor mir bei Vega Release was besseres zu holen.

Was würde denn da für mich in Frage kommen? Ich dachte mal an ne 1050Ti oder evtl. was gebrauchtes.
Wäre toll wenn ihr mir etwas helfen könntet ;)

- Danke schonmal

Lg
 
Wenn du Battlegrounds auf hoch spielen willst. Hol dir ne 1060. Zwei meine Freunde haben die 1050ti und ich habe ne 660 Ich habe mehr FPS als die beiden und wir müssen alle auf den niedrigsten Einstellungen spielen. Such am besten auf Ebay Kleinanzeigen. Da verticken die meisten ihre Karten. Auch welche für unter 200. Such dir am besten eine mit 4 GB VRAM ^^

EDIT : Kannst auch mal aufm ComputerBase Marktplatz suchen. Dann unterstützt man ja gleichzeitig Community Member ;D
 
Schau auch bei ebay, ob du da ggf eine gtx980 schnappen kannst. Ist durchaus für 200 zu haben stellenweise...
 
HaHa...da kannst du lange warten, der Markt wird sich nicht beruhigen...vielleicht in 3-5 Jahren...du wirst vielleicht 500 ausgeben um deine alte zurückzukaufen...
 
Jilismywaifu schrieb:
Zwei meine Freunde haben die 1050ti und ich habe ne 660 Ich habe mehr FPS als die beiden und wir müssen alle auf den niedrigsten Einstellungen spielen.

Darüber werde ich noch ganz lange lachen!

Deine Kumpels haben wohl ziemlich beschissene CPUs, eine 1050ti ist um welten besser als eine 660/ti, da ist das Spiel vollkommen Wumpe!
 
Ich würde mich nach GTX 900er Karten (960 und aufwärts) umschauen. Habe als Ersatz für meine ebenfalls verkaufte RX480 eine GTX960 gekauft. Die aktuellen Modelle sind ja alle sehr teuer geworden...
 
Denkt ihr ne 1050 Ti reicht für PUB?
Prozessor ist ein i5-6600 mit 16 RAM

Wenns auf Mittel halbwechs ordentlich läuft wärs ok als günstige Übergangslösung
 
Ok dann kauf ich mir die. Stellt sich nur noch die Frage von welchem Hersteller? Wichtig ist mir ein DP Anschluss und dass die Karte leise ist unter Last.

Welche 1050 ist da am besten geeignet?
 
400 Euro? Hast du den Typ mit ner Waffe bedroht?


OK, ich hab wohl irgendetwas verpasst. Meine Grafikkarte geht von 420 bis 550 Euro weg.

Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
zandermax schrieb:
400 Euro? Hast du den Typ mit ner Waffe bedroht?


OK, ich hab wohl irgendetwas verpasst. Meine Grafikkarte geht von 420 bis 550 Euro weg.

Was soll das?

Falls das Ernst gemeint ist würd mich interssieren, wo man zu solchen Preisen verkaufen kann.

Bei ebay waren 400 so ziemlich das Maximum zum Zeitpunkt des Verkaufs
 
Ganz schön schwierig gerade eine passende Grafikkarte zu finden, die dann auch noch lierferbar ist.

Was wäre denn abgesehen von der Asus 1050ti oc (nirgends lieferbar zu normalen Preisen) die beste Karte?

Zotac soll ja etwas lauter sein. Msi ist ebenfalls nicht lieferbar. Bleibt eig. nur noch Gigabyte über...
 
Zurück
Oben