Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ne frage sind 12000 punkte um genau zu sein 11858 gut?
mein sys:
core 2 duo e6750 stock
8800gts (g80) 320 mb 20 % oc
2 gb crucial 1066mhz
gigaybte p35 -ds4
am board eher weniger, da er mit 1,4V die 3GHz schafft - nur eben nicht stabil
da ist es dann auch egal wieviel spannung ich auf north- und southbridge gebe
Der Flaschenhals der E2nnn liegt doch beim mit 1 MB sehr gering bemessenen L2 Cache. Wäre es von daher nicht sinnvoller auf einen 4500 zu gehen?
Den gibt es ja auch unter 100 Euro und der hat dann immerhin 2 MB L2 Cache.
Weil er zu teuer ist. Als Übergangs-CPU eignen sich die E21xx wirklich am Besten. In den meisten Fällen gehen sie bis 3.0 GHz, und das ist eigentlich für jede Anwendung genug (v.a. Spiele). Ich hatte ihn mir ursprünglich auch als Ügang gekauft - ich behalt ihn jetzt aber.
Ich hatte ca. 3 Wochen lang bis letzte Woche einen E2160 drinne als Übergangs CPU.
Hatte den für ~53 Euro gekauft und für ~48 Euro bei Ebay wieder verkaufen können
Ich hatte mal einen Pentium D 945. Der hat 3,4 GHz von Haus aus, lässt sich nicht gut übertakten, aber hat jeden Core 2 Duo unter 2,5 GHz unübertaktet locker geschlagen. Wenn man den billig kriegt, würde ich ihn eher nehmen als diesen Krüppel Core 2.