Überleg 2021 ein neues Gerät zu besorgen

DanniLorenaa

Cadet 3rd Year
Halli Hallo,

Ich hab da mal eine Frage ich bin am überlegen mir im Jahre 2021 mir ein neues Android Handy zu besorgen und am liebsten würde ich beim Huawei bleiben und nicht aus 2017 oder früher,aber in der Preisklasse (100-200€) kann mir jemand von euch Tipps geben ob es da vielleicht alternativen gibt,vielleicht nicht nur Huawei kann auch Samsung LG oder sonstiges sein.....

Lg

ja vielleicht 2021 wieder kommen ... ist noch lange hin ... und die Android Frage bei Huawei nicht so ganz toll geklärt.

DanniLorenaa schrieb:
kann mir jemand von euch Tipps geben
du willst dir nächstes Jahr ein Smartphone kaufen und fragst ernsthaft jetzt nach?
Woher sollen wir wissen, was es nächstes Jahr für welchen Preis so gibt.

Komm wieder, wenn du auch wirklich kaufen willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
behalt mal die nokia handies im auge. HMD baut da sehr gute geräte für kleines Geld

@bisy danke für so viel feindseligkeit wobei es in der Frage ging welche Handys man empfehlen kann statt mein Huawei!

madmax2010 schrieb:
behalt mal die nokia handies im auge. HMD baut da sehr gute geräte für kleines Geld
@madmax2010 Dankeschön für deinen Tipp,ich werd's mir merken ;) HMD ist was?

xxMuahdibxx schrieb:
nicht so ganz toll geklärt.

@xxMuahdibxx was meinst du damit? :/

Hi,

China und Trump mögen sich nicht, deswegen gibt es keine Android-Updates und kommende Smartphones werden entweder ohne google-Dienste auf den Markt kommen oder so wie ich es verstanden habe garnicht mehr erstmal, da neue Geräte soweit ich weiß auch nicht mal mehr mit Android ohne google-Dienste kommen werden.

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
DanniLorenaa schrieb:
danke für so viel feindseligkeit
bitte sehr, Interessant, das du das als Feindlichkeit bezeichnest, aber nun gut.

Es macht halt jetzt genau Null Sinn, das wir dir Smartphones vorschlagen, denn man weiß nicht wie teuer die nächstes Jahr sind, ob es die noch gibt, oder ob es günstigere Nachfolger gibt.

DanniLorenaa schrieb:
Nokia

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und Sbibi
HMD ist die Firma, die die Namensrechte für Smartphones von Microsoft gekauft hat, die nachdem Nokia die Rechte an Microsoft verkauft hatte.

Die bauen gute telefone zum fairen Preis und geben sehr lange Updates.

DanniLorenaa schrieb:
obei es in der Frage ging welche Handys man empfehlen kann statt mein Huawei!
welche man 2021 empfehlen kann ... also naechstes Jahr ... was soll man da jetzt sagen? Es kommen staendig neue Modell, Preise aendern sich, Modelle verschwinden vom Markt, Hersteller wie dein Huawei werden von Einschraenkungen betroffen ... merkst du slebst dass es Mitte 2020 keinen Sinn macht, eine Empfehlung fuer 2021 auszusprechen?

Sind wir doch mal ehrlich, du kommst naechstes Jahr hier kurz vor dem Kauf eh noch mal an und fragst - was dann ja auch sinnvoll ist. Also?

DanniLorenaa schrieb:
Wobei es in der Frage ging welche Handys man empfehlen kann statt mein Huawei!

Naja das nennst du uns ja nicht mal ..

Eine gute Beratung fängt bei einer guten Frage mit den passenden Fakten an... denn die Nutzung ist ja auch wichtig zu wissen.

Kamera wichtig...
RAM wichtig ..
CPU wichtig
GPU wichtig ?

Speicherplatz wichtig ?

ja aber immer in den Aspekt der Nutzung.

Okay dann eben so welche handys könnte man aus 2020 empfehlen ,die man vielleicht sogar noch 2021 gut noch als recht neu und gut sein sollten mir wurde auch schon das Honor also die Schwestermarke von Huawei empfohlen oder ZTE die sollen auch preiswert sein

Die P/L Sieger kommen von Xiaomi, in deiner Preisklasse das Redmi Note 9S.

xxMuahdibxx schrieb:
Naja das nennst du uns ja nicht mal ..

Eine gute Beratung fängt bei einer guten Frage mit den passenden Fakten an... denn die Nutzung ist ja auch wichtig zu wissen.

Kamera wichtig...
RAM wichtig ..
CPU wichtig
GPU wichtig ?

Speicherplatz wichtig ?

ja aber immer in den Aspekt der Nutzung.

@xxMuahdibxx mir sind Speicher und Kamera immer wichtig für sehr gute Fotos und ein Gerät das nicht immer eine SD-Card rauswirft und ich hab ne recht gute mit 64GB und mein Telefon sagt immer SD KARTE BESCHÄDIGT ZUM FORMATIEREN hier klicken!!

MSSaar schrieb:
Die P/L Sieger kommen von Xiaomi, in deiner Preisklasse das Redmi Note 9S.

@MSSaar was meinst du damit?

Sehr gute Fotos für maximal 200 Euro ist schwierig.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben im allgemeinen Geräte von der Firma Xiaomi. Bis 200 Euro ist das Gerät mit Namen Redmi Note 9S so ziemlich das beste, was du für dein Geld bekommen kannst.

Wenn jetzt noch etwas unklar ist, frag genauer nach.

Sapphire Fan schrieb:
China und Trump mögen sich nicht, deswegen gibt es keine Android-Updates und kommende Smartphones werden entweder ohne google-Dienste ..
Ach ne, das betrifft jetzt alle China Handys Hersteller wie z.B. Xiaomi?
Informiere dich lieber nochmals und falls du von Huawei redest,
dann sag das auch ansonsten ist der Beitrag nämlich Quatsch.

Nickel schrieb:

@Nickel meintest du @Sapphire Fan oder mich?

Nickel schrieb:

Nein natürlich war das auf Huawei bezogen...könnte man aber auch freundlicher ausdrücken. oO

Leute es muss doch jetzt nicht zwischen @Sapphire Fan und @Nickel zum Streit kommen ich nehme gerne jeden Vorschlag auf den Jahren 2019/2020 an für gute und preiswerte Handys ;)

Zurück
Oben