• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Überraschendes Update: Serious Sam 2 erhält neue Waffe, Karten und mehr

Epistolarius schrieb:
Detroit Become Human

...und andere sind nicht aus der Röhrenmonitor-Zeit wie Serious Sam 2. In den letzten Jahren hat diese Konsolenunsitte gefühlt zugenommen, so wie die Konsolenpest Checkpoint-Speichersystem sinnloserweise den PC infiziert hat.

Epistolarius schrieb:
Das hier siehst du in deinem Browser nicht?

Ich muss mir gar nicht die Mühe machen, alles durchzublättern, weil mir das blöde Ding die Gesamtzahl der Treffer nicht verraten will.

Dass meine ursprüngliche Aussage zutrifft, kann man schon aus den ersten Seiten ziemlich sicher abschätzen: auf 50 Titel, die keine 60/120 fps unterstützen, kommen 493 Titel, die mindestens 60 unterstützen. Davon grob über den Daumen gepeilt >70% unterstützen auch 120 fps. Die Mehrheit ist eindeutig.
 
Danke für die Newsmeldung. Werde es auf jedenfall am Wochenende mal wieder anschmeißen.
Leider hab ich mit meinem GoogleFu keine Antwort gefunden, warum der Kopflose Bomber eigentlich schreien kann... so .. ohne Kopf... aber trotzdem 5 Minuten intressanten Lesestoff gefunden :)

Für die Mittagspause: Serious Sam Wiki

The Beheaded Kamikaze (Kamikaze Marine in Serious Sam: Next Encounter) is an executed Sirian soldier that has been raised from the dead by Mental using cyber-zombification technology. Unlike other beheaded infantry, the head of the Kamikaze has been ruined, therefore, he is employed for suicidal attacks in the form of primitive fragmentation grenades.
 
Kaputte Spielstände sind nun Geschichte.
Das habe ich seit Jahren darauf gewartet.
 
mulatte schrieb:
Das war das Ende der LAN-Partys die ich geliebt habe und mit Wehmut immer noch daran denke wieviel Spaß man hatte.

Ich frage mich, wie ich die letzten 10 Jahre, jährlich 1-2 Lan-Partys erlebt habe...
Die alten Spiele funktionieren noch im Lan-Modus, PCs haben noch immer Lan-Anschlüsse.

Du und deine Kumpels veranstalten einfach keine Lan-Partys mehr, eine Korrelation zu Steam gibt es hier nicht wirklich.

Genauso kann man "Online"-Multiplayer im selben Raum miteinander spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kolibrie
Ich glaube manche verwechseln hier Serious Sam 2 mit dem second encounter Teil 😊.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordekai2009
JMP $FCE2 schrieb:
Ich muss mir gar nicht die Mühe machen
Aber dir die Mühe machen zu kommentieren kannst du scheinbar.

Glaub halt, dass fast alle Spiele bei 144 FPS/Hz problemlos laufen und ich mir das Lob für Serious Sam sparen soll. Auch egal.
 
m3rch3r schrieb:
Ich frage mich, wie ich die letzten 10 Jahre, jährlich 1-2 Lan-Partys erlebt habe...
Die alten Spiele funktionieren noch im Lan-Modus, PCs haben noch immer Lan-Anschlüsse.

Du und deine Kumpels veranstalten einfach keine Lan-Partys mehr, eine Korrelation zu Steam gibt es hier nicht wirklich.

Genauso kann man "Online"-Multiplayer im selben Raum miteinander spielen.
Na keiner ist mehr bereit seinen Rechner durch die Gegend zu tragen. Einen Raum bräuchte ich auch noch......
 
Passendes Kanonenfutter bringt die neue Möglichkeit zum Erhöhen der Gegneranzahl auf den Bildschirm.
genau das richtige für den koop-modus! mehr gegner horden statt wenige bullet sponges!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz
Zurück
Oben