So geht's mir bei dem String mit jeder Variante. :-(polyphase schrieb:Aber irgendwie auch nicht ganz perfekt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übersetzung (DE) von CoreCtrl lektorieren
- Ersteller rarp
- Erstellt am
sedot
Vice Admiral
Egal, nimm meinen Account-Namen wenn du etwas schreiben willst.rarp schrieb:Falls ihr genannt werden möchtet, müsste ich noch wissen, unter welchem Namen.
deepl.com listet als Variante auch Performance Modus.rarp schrieb:Perfomance mode
Ergänzung ()
Die Frage ist was wir als nächstes übersetzen? Klappt doch gut. 😬polyphase schrieb:Auch ein Lob an dich, das du mit geholfen hast!
Been there, done that. Passt nicht.SE. schrieb:deepl.com listet als Variante auch Performance Modus.
Zurzeit habe ich "Aktiver Modus", weil nur einer der 4 Modi aktiviert sein kann und Einstellungen vom gewählten Modus abhängen.
"Betriebsmodus" wäre korrekt, klingt aber &%$§.
That's the real McCoy! Ich habe uns drei erfolgreich für die Übersetzung der Linux-Kernelkonfigurationsdateien anmelden können! ^^SE. schrieb:Die Frage ist was wir als nächstes übersetzen? Klappt doch gut. 😬
Ja, hat gut geklappt. Mal schauen, was man machen könnte. Die deutsche Übersetzung von Lutris könnte etwas Liebe gebrauchen, da gibt's noch knapp 100 Fuzzy- und No-Matches.
Aber das müsste ich mir erst nochmal ansehen; meine Installation hier hat eh keine DE-ÜS.
ÜS soeben eingereicht.
Der offizielle Weg über ein Merge Request schlug na klar fehl; mir fehlen Rechte:
EDIT:
Die ÜS wurde integriert:
Der offizielle Weg über ein Merge Request schlug na klar fehl; mir fehlen Rechte:
Der Entwickler wird die ÜS jetzt manuell einbauen.Unfortunately, your email message to GitLab could not be processed.
You are not allowed to perform this action. If you believe this is in error, contact a staff member.
EDIT:
Die ÜS wurde integriert:
- Add German translation. Thanks to rarp, polyphase and SE. (#104).
Zuletzt bearbeitet:
(Update)
sedot
Vice Admiral
Weniger umfangreich wäre mir lieber 😅rarp schrieb:Lutris
woohooo 🎉rarp schrieb:Die ÜS wurde integriert: