R
rarp
Gast
Ich beuge mich dem, "Power Limit" it is. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SE. schrieb:Als unqualifizierter Einwurf; Lüftung ist imo unschön, Lüfter besser
Don’t think we listen? Oh, we listen! We asked you, and you, and you!polyphase schrieb:Guter Punkt!
Hab ich mitSE. schrieb:@rarp
Kannst du mit deiner Übersetzungssoftware so eine .ts Datei wie im CoreCtrl Gitlab Reo erzeugen?
https://gitlab.com/corectrl/corectrl/-/tree/master/src/translations
lupdate-qt5 gemacht, ist oben angehängt.Ups.😅👍polyphase schrieb:Hat er doch schon angehängt,
@polyphase Hah! Wie schmeckt dir das? ^^SE. schrieb:btw, bei dem Power Limit Ding, ginge auch so etwas wie max. Leistungsaufnahme imo.
Akku ist korrekt, vgl. Laptop-Akku.SE. schrieb:81 Akku
#Batterie
Weiß nicht, bei sehr langen Komposita würde ich das machen, der Term hier ist so an der Grenze.SE. schrieb:191 Energieverwaltungsmodus
#Energieverwaltungs-Modus
(Solche Wörter hab ich mal entpuzzelt, der Lesbarkeit wegen)
"Betriebsbereich nicht verfügbar" (o.ä.) hatte ich anfangs drin, wurde von @polyphase wegmoderiert. ;-)SE. schrieb:218 WARNUNG: Betriebsbereich nicht verfügbar. Mit besonderer Vorsicht verwenden!
#Mit Vorsicht verwenden!
Es schadet nicht, es drin zu lassen.SE. schrieb:(das besondere kann weg denk ich, die meisten wissen was da installiert wurde
Ok, lautet jetzt:SE. schrieb:231 Einfache Steuerung der Hardware über Anwendungsprofile
#Hardware einfach über Anwendungs-Profile steuern
Kann man machen -> übernommen.SE. schrieb:241 Internet
#Links
Nope, zu kurz für TrennungSE. schrieb:277 Leistungsskalierung
#Leistungs-Skalierung
(Siehe 191)
OK. "Fester Wert" hatte ich anfangs gewählt, dann geändert. Klingt jetzt doch irgendwie besser, baue ich wieder ein. ;-)SE. schrieb:328 Festwert #Fester Wert
338 Festwert #Fester Wert
353 Festwert #Fester Wert
Das heißt, dass diese Funktion nicht durch CoreCtrl gesteuert wird. Wenn angewählt, erscheint auch folgende Warnung:SE. schrieb:368 Nicht gesteuert
#Nicht in Betrieb/Verwendung?
Nope ;-)SE. schrieb:468 Profilname
#Profil-Name
(Siehe 191)
"ändern" ist korrekt, da man nur ein anderes Symbol auswählen, aber kein vorhandenes Symbol anpassen kann kann.SE. schrieb:503 Symbol ändern
#Symbol anpassen
Nope.SE. schrieb:524 Profileigenschaften
#Profil-Eigenschaften
(Siehe 191)
ACK, nervt mich auch. ;-)SE. schrieb:567 Möchten Sie %1 wirklich entfernen?
#Soll wirklich %1 entfernt werden?
(Mich nervt wenn mich Software siezt, deshalb umformuliert)
ACK, besser + übernommen.SE. schrieb:581 Ungespeicherte Einstellungen werden verworfen.
#Nicht gespeicherte Einstellungen gehen verloren.
(Eindeutiger)
ACK, besser + übernommen.SE. schrieb:586 Möchten Sie die Standardeinstellungen laden?
#Sollen die Standard-Einstellungen geladen werden?
(siehe 567)
ACK, besser + übernommen.SE. schrieb:597 Möchten Sie die gespeicherten Einstellungen laden?
#Sollen die gespeicherten Einstellungen geladen werden?
(siehe 567)
Mich nervt, wenn Software mich duzt, deshalb belassen. ;-)SE. schrieb:602 Anwendungsprofile verwalten...
#Verwalte die Anwendungs-Profile...
Ich verstehe den String an dieser Stelle nicht. Auf einem Rechner nicht verfügbare Funktionen werden von CoreCtrl auch nicht angezeigt (ich z.B. habe nur 3 CPU-Governors).SE. schrieb:648 k. A.
#nicht verfügbar
(oder n/a)
Nö, würde ich so lassen. In der Liste steht 3-mal "Temperatur", aber nur 1-mal "Speicher".SE. schrieb:688 Speicher
#Speicher (Frequenz)
(Die Anpassung erschien mir sinnvoll, weil es auch Zeile mit Temperatur (Speicher) gibt)
Kann man machen, muss aber nicht, finde ich.SE. schrieb:698 Speicherauslastung
#Speicher (Auslastung)
(siehe 688)
So belassen, da a) "Sensoren" in der GUI gleich darunter steht und b) u.U. im Laufe der Entwicklung weitere, andere Anpassungen hinzukommen.SE. schrieb:727 Anpassungen
#Sensor-Anpassungen
(Siehe 191)
Ist dir "Infos" zu salopp?SE. schrieb:774 Infos und Anwendungseinstellungen...
#Info und Anwendungs-Einstellungen
Jo, daher habe ich sie auch, wie auch einige der "ID"s. Ich glaube, ich ändere das noch zu "Hotspot".polyphase schrieb:Einen Punkt habe ich ja noch, welcher witziger Weise auch von AMD selbst falsch übersetzt wurde (im Windows Treiber)
Und zwar die "Temperatur (Übergang)" müsste eigentlich "Temperatur (Hotspot)" heißen, weil damit die aktuell wärmste Stelle des Grafikchips gemeint ist. Aber lass es jetzt so, dann ist es gleich mit der AMD eigenen Übersetzung 😉