Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da in letzter Zeit die "Bewertungen zu abgeschlossenen Deals" zwar weiterhin fleißig abgegeben werden, aber nicht mehr in der zugehörigen Übersicht auftauchen, habe ich mir die Frage gestellt, ob das alte Marktplatz-Bewertungssystem schon außer Kraft gesetzt und durch das Karmasystem ersetzt worden ist. Oder hat PuppetMaster einfach momentan viel um die Ohren?
Letzteres ist der Fall. PuppetMaster steckt im Moment bis über beide Ohren in Arbeit. Sobald sich das ändert wird er sich sicherlich wieder intensiver um den Marktplatz kümmern.
Die Übersicht der Bewertungen wird von mir in unregelmäßigen Abständen aktualisiert, ich richte mich nicht nach festgesetzten zeitlichen Abständen. In Abhängigkeit der mir für diese Aufgabe zur Verfügung stehenden freien Zeit, kann es dann schonmal etwas dauern, bis die nächste Aktualisierung durchgeführt wird.