• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Übersoldier

Godde

Lt. Commander
Hi,

hab mir heute Übersoldier geholt.Die Deutsche 18ner Version,lol
Das Game hat 30€ gekostet .
ALso ehrlich gesagt find ich s ein wenig naja... schlecht.
Die Grafik ist ok, mehr aber nicht habs voll aufglöst laufen ruckel null.
Mit nem Athon 64 3400 1GB Ram und X800 GT.
Die Waffensounds sind nicht gerade toll dann fehlt natürlich auch das Blut.
ICh würd mirs nicht mehr holen.Egal n Griff ins KLO passiert mal.

Hi

Ist Übersoldier nicht der Nachfolger von Return to Castle Wolfenstein?!

Hmm also in der Demo war ja noch Blut ect, hab auch schon von nem Uncut Patch gelesen. Ist knapp 11MB groß und soll wieder alles auf den US Zustand bringen, natürlich sind dann auch die Verfassungswiedrigen Zeichen drin. Deshalb werde ich ganz bestimmt keinen Link zum Download bereitstellen....

Zum Spiel, so schlecht ist es auch wieder nicht. Ist halt sehr sinnfreies Ballern, wenn einem langweilig sein sollte dann kann man damit die Zeit verbringen ;)

Was für ein Zufall, hab das Spiel gerade gestern bei nem Bekannten gesehen und kurz gespielt. Warum kurz? Weil ich selbst "Wände anstarren" als eine interessantere Freizeitgestaltung betrachte. So besch***en wie das Spiel ist, müsste es eigentlich von EA sein... :D

Naja, mal ernsthaft: Das ist wieder ein typisches Beispiel wie man Computerspiele (speziell Shooter) nicht machen sollte. Ne recht hübsche 3D-Engine erstellen und rundherum eine mehr als nur schwachsinnige Geschichte konstruieren. Die Synchronsprecher klingen als hätten sie in ihrem Leben vorher noch nicht ein Wort deutsch gesprochen, so schlecht könnte ich mit größter Mühe nicht sprechen und betonen. Man fragt sich schon fast ob das Verarsche ist. Der Publisher wird in Zukunft definitv mit Umsatzeinbrüchen zu rechnen haben, absolut verdient. Der Kollege ist übrigens selbst erst in der dritten Mission, wollte das Spiel aber in den nächsten Tagen bei eBay reinstellen... Soviel dazu :lol:

Alleine wenn ein Spiel schon Übersoldier (:lol:) heisst kann es doch nur scheisse sein oder? :rolleyes:

Das erinnert mich gleich an den Titel "Secret Weapons of the Luftwaffe" OH GOTT! :kotz:

-eraz- schrieb:
Das erinnert mich gleich an den Titel "Secret Weapons of the Luftwaffe" OH GOTT! :kotz:
Wie bitte? Das ist nen Klassiker, Du Banause. :mad:

das game ist aber echt voll die schei**e habe es gleich wieder zurück gebracht ^^

-eraz- schrieb:

Kaufst du deine Spiele nach dem Namen oder was? :rolleyes:
SWOTL war eines der besten Spiele seiner Zeit. Lieber ein bescheuerter Name und gutes Spiel als gehypter Need for Speed - Mist oder Ähnliches.

Nunja, das trifft bei Übersoldier jetzt nicht zu, aber ich wollt´s gesagt haben. ;)

Für zwischen durch isset okay....
Aber der Oberkiller isset jetzt dann doch nicht.
Obwohl die Grafik zu Teil schon was her macht.
Kanns nur leider im Fenster zocken :freak:
Bei Fullscreen wechselt er immer auf 640x480 und ich
komm net in die Optionen....

Wintermute schrieb:
Kaufst du deine Spiele nach dem Namen oder was? :rolleyes:
Nein, aber wenn ein Spiel so einen Schwachsinnigen Namen hat dann ist mein Interesse schon verflogen. Aber vielleicht heißen ja demnächst mehr Spiele so, eine Mischung aus Deutsch und Englisch scheint ja angesagt zu sein.

Deswegen i think sollte ich me ein little bisschen more zurückhalten. :D :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
"Luftwaffe" ist nun mal ein Eigenname und daher nicht zu übersetzen und "über" ist ein Wort, dass schon lange im Englischen verwendet wird. :o

Naja hat wenigstens NUR 30 € gekostet.

Besser zuerst ausprobieren dann kaufen.

Weiß gar nicht was ihr alle habt , das Spiel ist doch völlig OK, Grafik-technisch gesehen, kann

es locker mit Fear mithalten, Performance mäßig gesehen läuft es noch besser als Fear.

Für die deutsche Version gibts ein Blut-Patch, nur zur Info!:D

Was die Story angeht is eh wurscht, oder kennt jemand einen reinen 3D-Shooter mit

mit ner tollen Story nennen.(ausser HL2).:lol:

Bei solchen Spielen geht es doch eh immer nur um das eine, alles abballern was einem

über dem Weg läuft.:D

Und den Titel dafür find ich auch net blöd, wen man bedenkt das Half-Life übersetzt

Halbwertszeit bedeutet is der genauso blöd, also erstmal schlau machen, bevor man

sich über ein Spiel lustig macht das man noch gar nicht kennt.:)

Und Story an sich find ich gut, die war bei Return to Castle Wolfenstein genauso erfunden

und jeder hat es gespielt.:lol:

@Chinaman, probiers mal mit 1024*768, is glaube medium-einstellung alle Details hoch, 1280*1024 funzt net, isn Bug!

du mußt das in der settings.exe ändern, nicht im Spiel-Menü!

Die Waffen Sounds klingen im übrigen sehr echt, vielleicht liegts daran das die anderen Shooter unrealistische Sounds benutzen,

wer mal mit ner echten Waffe geschossen hat, weiß das, müßt ihr auch mal EAX aktivieren, der wo keine SB hat, der hat halt gelitten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist es besser als Painkiller?

Mich interssiert das Spiel vorallem wegen der Physikengine die ja so toll sein soll!
Die Demo konnte ich nicht testen, startete nicht. Doppelkling, und es geschah absolut nichts...

Es grüßt Jan

Die Physik-Engine soll so wie bei FEAR sein, hab erst den ersten Level gespielt.

Besser als Painkiller würde ich nicht sagen, andererseits kann man diese nicht vergleichen,

da Painkiller mehr so wie Serious Sam ist(viele Gegner auf einmal).

Man kann es mehr mit Return to Castle....... vergleichen.

Die Grafik-Engine ist ne eigene, die Physik-Engine auch, es benutzt sehr viel Shader 2.0,

was auch der Performance-Vorteil gegenüber FEAR ausmacht.

Gut, wie ist die Physik bei Fear. Habe das nie gespielt, ausser der Demo, und da war nicht viel mit Physik. Grund ist die Angst :D

ICh glaube aber weiterhin, dann HL2 die Nr. 1 in Sachen Physik ist.

Danke für Erläuterung zum Spiel übrigens :)

Es grüßt Jan

Zurück
Oben