• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Übersoldier

FEAR, Painkiller und UT benutzen die HAVOK-Physik-Engine, die an sich nicht schlecht ist,

aber es gibt bessere, HL2 z.B.

Bei Übersoldier kann ich nicht viel dazu sagen weil ich noch im ersten Level abhänge.

Kugeln prallen von den Wänden ab, Funkenbildung, Glasscheiben zerdebbern, Tische und

Gegenstände fallen um. Gegner fallen vom Dach, wenn man sie abballert und sollen sich

sogar in Stromleitungen verfangen, was ich so gelesen habe.

Guts Nächtle!

Mundabputzer schrieb:
FEAR, Painkiller und UT benutzen die HAVOK-Physik-Engine, die an sich nicht schlecht ist,

aber es gibt bessere, HL2 z.B.

Bei Übersoldier kann ich nicht viel dazu sagen weil ich noch im ersten Level abhänge.

Kugeln prallen von den Wänden ab, Funkenbildung, Glasscheiben zerdebbern, Tische und

Gegenstände fallen um. Gegner fallen vom Dach, wenn man sie abballert und sollen sich

sogar in Stromleitungen verfangen, was ich so gelesen habe.

Guts Nächtle!

Morgen,
Also HL2 benutzt ebenfalls die Havok-Engine.

Es gibt zwar nicht bessere, aber auch noch andre sehr geile Physik-Engines. Bald kommt ja 'ne Graka raus, mit einem Chip von Agea (oder so) der extra für die BErechnung von Physikkrams zuständig ist..juhuu

Im Übrigen, kennt jemand noch Trespasser? Da gab es auch eine unter Kennern bekannte Engine, dir mir aber net einfällt ^^

Es grüßt Jan

Moin,
hab bei übersoldier voll derbe Fram ruckler!!!!! :mad:
hat das problem noch jemand ?
bei meinem Sys. sollte das Game doch eigentlich perfect laufen!!!!!
hab jetzt Cat 6.5 druf bringt aber auch nix.

Gruss der Ice.

finde nur die Grafik bisschen cool sonst scheiss spiel echt tot langweilig für mich und dumme Gegner....habs mir ausgeliehen gehabt aus der Videothek und das hat mir schon gereicht :freak:

Zurück
Oben