Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich öffne jetzt einfach mal diesen threat da können die leute die schon oder bald einen Intel Core2Duo e6750 besitzen reinschreiben wie den dessen übertakbarkeit ist.
Als OC Thread nur für den E6750 sehe ich keine Zukunft.
Sobald die Neuen im Handel sind und einige User einen haben, werden die ihre Ergebnisse sicherlich im C2D OC Thread posten. Für jedes Modell ein eigener OC-Thread wird ein Durcheinander
Hallo,
ist zwar kein 6750 sondern ein 6850 (seit gestern!!)
also:
9*412 =3709 Mhz auf Asus-Striker-Extreme (Bios 1202).
CPU-V-Core auf Auto !! (laut CpuZ 1.312 Volt !!)
Mit Thermalright Extreme 120 mit 1800rpm Lüfter zeigt CoreTemp
mit Dual-Prime 40grad (Board ausgebaut auf dem Tisch).
Könnte aber sein das CoreTemp ein Update braucht, der Ultra120ex
wird allerdings kaum lauwarm.
Hallo,
hab selbst ein kleines Ladengeschäft, hab 2 von den Teilen von
einem Distributor gekriegt, der hatte am Freitag 50 Stück bekommen.
Hab ein Box Photo angehängt.
hallo,
zu dem thema hab ich gleich mal eine frage. ich will mir einen neuen pc zusammenbauen und habe mir ebenfalls den E6750 ausgeguckt. arbeiten soll diese cpu dann auf dem GigaByte N650SLI-DS4. nun habe ich aber von einem freund gehört, dass die cpu auf dem board probleme mit dem chipsatz machen könnte.
kann mir jemand von euch etwas genaueres dazu sagen...ob die cpu auf dem board löuft oder ob ich mir doch ein anderes in dieser preisklasse suchen sollte.
vielen dank!!
mfg otsego_amigo