counterroot
Lt. Commander
hiho!
Hab hier ne alte kiste rumstehen mit 450 Mhz.... (Board: Gigabyte BX-2000)
Jetzt will ich des ding übertakten, was ja gehn muss, weil ses unter google schon auf 550 mhz und mehr gebracht haben ^^
Jetzt sagt mir doch mal bitte jemand von euch, wo ich ne ordentliche anleitung dafür finde.
Bei google:
Hab den CPU übertaktet! Geil isses
CPU Overclocked!
usw. Ey das regt auf dass niemand sagen will wie des geht!.
Ich konnte mir bis jetzt so viel denken: Im Bios den FSB erhöhen...
So da fängts an:
Gibts im BIOS ein verstecktes menü das man aufrufen kann, um overclocking zu betreiben, oder warum findet man diese Einstellung in keinem einzigen Board?
BITTE HELFT MIR! ICH BIN VOLL AM ENDE... pmb µatze
PS: Wer jetzt meint des Thema wurde schon hundert mal angesprochen... Klar wurde des hundert mal angesprochen, aber in keinem einzigen Thread in diesem ganzen Forum wird das Overclocken z.B. als Tutorial genau erklärt -.- Also Mods bitte verständniss zeigen, oke? Bitte
Hab hier ne alte kiste rumstehen mit 450 Mhz.... (Board: Gigabyte BX-2000)
Jetzt will ich des ding übertakten, was ja gehn muss, weil ses unter google schon auf 550 mhz und mehr gebracht haben ^^
Jetzt sagt mir doch mal bitte jemand von euch, wo ich ne ordentliche anleitung dafür finde.
Bei google:
Hab den CPU übertaktet! Geil isses
CPU Overclocked!
usw. Ey das regt auf dass niemand sagen will wie des geht!.
Ich konnte mir bis jetzt so viel denken: Im Bios den FSB erhöhen...
So da fängts an:
Gibts im BIOS ein verstecktes menü das man aufrufen kann, um overclocking zu betreiben, oder warum findet man diese Einstellung in keinem einzigen Board?
BITTE HELFT MIR! ICH BIN VOLL AM ENDE... pmb µatze
PS: Wer jetzt meint des Thema wurde schon hundert mal angesprochen... Klar wurde des hundert mal angesprochen, aber in keinem einzigen Thread in diesem ganzen Forum wird das Overclocken z.B. als Tutorial genau erklärt -.- Also Mods bitte verständniss zeigen, oke? Bitte
Zuletzt bearbeitet: