Übertakten des Prozesors (AMD 3700+ Sockel 754)

hansi küper

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
38
Hallo erst mal ich brauch eure Hilfe ich will wissen will wissen mit was für ein Mainbord vom sockel 754 die besten Übertaktungs ergebnisse er reicht. ich habe gerade das Mainbord von MSI und da komm ich bloß auf 211MHz wer sich aus kennt sagt mir bitte das beste Mainbord zum Übertakten mit diesem Prozesor (AMD 3700+Sockel 754)

Bitte helft mir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Welches Mainboard ist denn "das" MSI ?
Bist du sicher dass es am Mainboard liegt dass du nicht über 211 MHz sondern am Ram ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mainbord heist k8n Neo 3 von MSI Und Arbeitsspeicher habe ich 2 Gb Kinston Hyper X
 
sollte am ram liegen. wie lässt du den ram laufen? cl?-?-?-? dann sehen wir weiter...

PS: wieso 2 threads?
 
hmm... erhöhe mal die spannung vom ram und lassmal auf 3-4-4-8 laufen.. und erhöhe dabei den fsb um15mhz
 
Zurück
Oben