Übertakten des Prozesors (AMD 3700+ Sockel 754)

hansi küper

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
38
Hallo erst mal ich brauch eure Hilfe ich will wissen will wissen mit was für ein Mainbord vom sockel 754 die besten Übertaktungs ergebnisse er reicht. ich habe gerade das Mainbord von MSI und da komm ich bloß auf 211MHz wer sich aus kennt sagt mir bitte das beste Mainbord zum Übertakten mit diesem Prozesor (AMD 3700+Sockel 754)

Bitte helft mir !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)

$leepwalker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
282
Welches Mainboard ist denn "das" MSI ?
Bist du sicher dass es am Mainboard liegt dass du nicht über 211 MHz sondern am Ram ?
 
Zuletzt bearbeitet:

hansi küper

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
38
Das Mainbord heist k8n Neo 3 von MSI Und Arbeitsspeicher habe ich 2 Gb Kinston Hyper X
 

cihan22

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
313
sollte am ram liegen. wie lässt du den ram laufen? cl?-?-?-? dann sehen wir weiter...

PS: wieso 2 threads?
 

cihan22

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
313
hmm... erhöhe mal die spannung vom ram und lassmal auf 3-4-4-8 laufen.. und erhöhe dabei den fsb um15mhz
 
Top