Übertakten gelingt nicht. Bräuchte Hilfe.

Morani

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
217
So, da bin ich wieder. Tja, das ich mich jetzt wieder melden kann verdanke ich meinen Router der Freitag abend mir vor den Koffer geschissen hat und kaputt gegeangen ist. Neuer wird heut abend installiert.

So, zu meinem Problem hier. Ich habe mir nochmal das Handbusch vom Striker 2 zur Brust genommen und bin dort auf eine Seite gestoßen wo es heißt das nur diese Ram Typen (ca.30 in der Liste) mit dem Board getestet worden sind und auch einwandfrei funktionieren.
Tja, und so wies es natürlich ist steht mein OCZ Ram nicht in der liste. Könnte es eventuel daran liegen, dass er sich deswegen nicht übertakten lässt? Ich habe den OCZ SLI Ready Memory, 2 GB.

Ach ja, meine screens poste ich die kommenden Tage.

Gruße
Morani
 

SeBi1896

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.284
Hat mit dem Handbuch nichts zu tun aber es kann schon vor kommen sowas ! Benutze doch mal andere mehr fällt da nicht mir ein!

MFG
 
Top