Übertakten mit DFI Lanparty nforce4 Ultra

Bencher

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
138
Hakko
Ich wollte meinen Rechner gerne ein bißchen übertakten.
Nun weiß ich aber nicht richtig wo ich was im Bios ändern muß.
Kann mir einer mal die Einstellungen sagen, welche ich ändern muß und auf welche Werte.
Ich habe eine Winchester 3000 und 2x512MB Ram DDR 400
 

gendefekt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
378
????? DFI oder MSI, aüßer dich mal......??????
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Benutze mal die suchfunktion, denn Werte kann man nicht immer von einem auf den anderen Prozessor übertragen.
 

Bencher

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
138
Ein DFI Lanparty Ultra Board.
Mir geht es darum das mir einer mal erklärt was ich im Bios umstellen muß, um ein bißchen den Prozessor zu übertakten. Da im Handbuch überhaupt nichts drinsteht, was die einzelnen Sachen im Bios zu bedeuten haben.
 
Top