News Übertaktete GTX 580 Golden Sample von Gainward

da schau mal einer an. die 580er in zig versionen ^^. tests abwarten und vll eine holen -> weihnachten ist ja nicht mehr weit!

die gainward gs mit denselben daten wie die sonic von palit.

gainward oder palit? lieber gainward. bis jetzt immer zufrieden gewesen mit deren karten
 
Ruffnax schrieb:
Einmal ne Golden Sample und nie wieder. Die 6800GT ist mir damals nach einem halben Jahr abgeraucht.

Bei meiner 6600GT hat nach 6 Monaten einfach kein GS mehr funktioniert ;-)... Aber ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden mit der Karte und dem Support, hatte nämlich innerhalb einer Woche eine neue 6600GT bekommen.

An sich gefällt mir dieses Prinzip der garantierten Übertaktbarkeit, zumal die Karten meist nicht mehr kosten als die "Serienmodelle" - damals jedenfalls.
 
@Gummert

Hehe ... DITO mit dem DUAL Lüfter und Roten Design gell?
ja... die ist bei mir auch nach etwa 1 1/2 Jahren abgeraucht.

Exakt die Karte. Kann auch sein, dass es ein Jahr bei mir war, aber gefühlt sehr wenig.
 
ich würde noch etwas warten, eventuell gibt es noch ne GTX580 GLH, das wäre am geilsten :D und sofort gekauft!
 
Fresh-D schrieb:
Hä...hatte die GS nicht früher immer 'nen alternativen Kühler:confused_alt:

Und den Sinn von wenig übertakteten Herstellerkarten versteh ich bis heute nicht??!



Greetz,

Fresh-D


Na klar, war es ja auch. Nur eben nen roter Metallischer DualFan gegrütze.. das war die lauteste 6800GT am Markt xD
 
Zurück
Oben