PHP Übertragen WordPress-Website (PHP+Javascript) von Mac auf PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiwatix

Newbie
Ich suche jemanden, der mir bei der Übertragung der Website auf den PC hilft und ein paar Änderungen am PHP-Script vornimmt. Bei Apple unter Mamp habe ich einen anderen Apache-Port als bei Xampp. Den habe ich zunächst händisch korrigiert. Dann die MySQL-Datenbank beim Import um ein bissel Uploadspeicher erhöht, dann gelesen, dass ein Passwort sicherer ist und nun geht es nicht weiter. Mehrere config.php’s angeschaut, aber noch nicht die Lösung gefunden.
Das Arbeit nicht umsonst sein sollte, ist selbstverständlich. Wer kann mir helfen und einen Preis für seine Hilfe angeben, der sich ein wenig an mein Einzelkämpfertum anpasst? Bei guter Zusammenarbeit besteht großes Interesse auch für Kunden gemeinsam tätig zu werden.
Wäre super, wenn sich hier jemand findet ... :)

Wo genau gehts nicht weiter und was soll am Script geändert werden?
Ich tu mich gerade ein bisschen schwer, das Problem nachzuvollziehen. Kannst du es etwas genauer beschreiben?

Ganz ehrlich: Wenn Du selbstständig keine Webseite von A => B migrieren kannst, solltest auch nicht gegen Entgelt für Kunden tätig werden. Was willst Du denen in Rechnung stellen, Dein Unvermögen? Daneben ist aus dem Briefing überhaupt nicht klar, was genau das Problem ist :freak:

Hi,

Wordpress installieren, Export beim alten Wordpress, import beim neuen Wordpress? Geht das nicht? Warum wird da was händisch gemacht?

Abgesehen davon: Jobangebote auf CB? Ich weiß nicht...

VG,
Mad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben