• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

UHD bis 49" max. 1000€

Popey900

Commodore
Hallo zusammen, ich suche einen Top UHD Fernseher bis 49" für ca.1000€.

Was ist eurer Meinung nach P/L am besten.
Bild solllte natürlich auch Konsolen tauglich sein.

100HZ wäre natürlich schon wichtig.
Gibt es da was in der Richtung ?

http://www.ebay.de/itm/PANASONIC-TX...ER-/252557155980?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Ist zwar ein 55"er, dafür hat er wiederum eine vernünftige Ausleuchtung dank Direct-LED & 100Hz hat er auch. Das Gerät hat bisher das beste P/L-Verhältnis was 4K TVs betrifft.
HDR ist leider nicht dabei, was aber bei einem Budget von max. 1000€ sowieso für die Tonne ist. Lieber ein gutes Bild und kein HDR, als HDR und Ausleuchtung, DSE & Banding aus der Hölle.

Grüße

Hallo zusammen, leider geht aus Platzgründen maximal 48-49"

Gebirgskuchen schrieb:
http://www.ebay.de/itm/PANASONIC-TX...ER-/252557155980?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Ist zwar ein 55"er, dafür hat er wiederum eine vernünftige Ausleuchtung dank Direct-LED & 100Hz hat er auch. Das Gerät hat bisher das beste P/L-Verhältnis was 4K TVs betrifft.
HDR ist leider nicht dabei, was aber bei einem Budget von max. 1000€ sowieso für die Tonne ist. Lieber ein gutes Bild und kein HDR, als HDR und Ausleuchtung, DSE & Banding aus der Hölle.

Grüße

Laut Hifi-Forum wurde anfänglich zwar auch bestätigt, dass er ein 100Hz Panel haben soll, mittlerweile sprechen sie dort aber darüber, dass er wohl doch nur ein 50Hz Panel hat.

Wenn Du einen guten erwischt, dann ist der Philips 49PUS7101 super. Ich habe leider meinen wegen einem Makel reklamiert und einen schlechteren bekommen. Mach Dir einen USB-Stick mit einem weissen, schwarzen, grauem, hellblauem und grünen Bild (im Fall des Fussball- und Dokuschauens) und schau Dir die Ausstellungsstücke der einzelnen Hersteller im Elektronikmarkt an. Wenn Dir einer davon sehr gut gefällt, dann nimm diesen mit. Lass Dir am besten Fussball drauf zeigen, um DSE (Dirty Screen Effect) und Banding weitestgehend auszuschliessen.

AvenDexx schrieb:
Laut Hifi-Forum wurde anfänglich zwar auch bestätigt, dass er ein 100Hz Panel haben soll, mittlerweile sprechen sie dort aber darüber, dass er wohl doch nur ein 50Hz Panel hat.

Das kann ich aus eigenen Erfahrungen u.a. mit 3D Filmen nicht bestätigen.

Habt Ihr sonst noch ein "Geheimtipp" ?

Was würdest ihr zum Samsung UE48JU6550 sagen ?

Zuletzt bearbeitet:
Gebirgskuchen schrieb:
Das kann ich aus eigenen Erfahrungen u.a. mit 3D Filmen nicht bestätigen.

Ja, da hast du Recht. Ich habe da wohl den CXW704 mit dem DXW604 verwechselt. Sorry für die Verwirrung.

AW: UHD bis 49" max. 1000€

Sonst niemand eine gute Empfehlung für mich?

ist halt das einsteigersegement - da gibt es nicht soviel :) achte auf 100hz, schau es dir am besten live an.

Hi onetwoxx,

der 49KS7090 gefällt mir sehr.
Jetzt schiele ich auch immer wieder auf den 49KS8090 :freak: .

Würde sich der Aufpreis zum 8090 lohnen ?

Zurück
Oben