Energiizerz
Cadet 2nd Year
Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Curved UHD Monitor. - Ich finde aber nichts. Gibt es da wirklich noch nichts oder bin ich nur zu dumm zum suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort war ich schon, wenn ich 4K auswähle, kommt ein 40 Zoller... Ganz schlauerEvilsTwin schrieb:Ja, ich kann auch meine Telnr. hier aufschreiben, dann kann ich die Liste vorlesen...
SaxnPaule schrieb:Der Markt ist so überschaubar, weil es bei 16:9 einfach keinen Sinn ergibt mit curved zu arbeiten. Das wird erst sinnvoll, wenn der Arbeitsbereich deutlich breiter wird.
Energiizerz schrieb:Dort war ich schon, wenn ich 4K auswähle, kommt ein 40 Zoller... Ganz schlauer![]()
Wenn ich hier diese Frage so stelle wie sie gestellt wurde, dann wäre ich mit so Beisätzen etwas zurückhaltender!Energiizerz schrieb:Dort war ich schon, wenn ich 4K auswähle, kommt ein 40 Zoller... Ganz schlauer![]()
EvilsTwin schrieb:Wenn ich hier diese Frage so stelle wie sie gestellt wurde, dann wäre ich mit so Beisätzen etwas zurückhaltender!
Audiorex schrieb:...Damit konnte ich mein Multimonitor System beenden und vermisse es kein bisschen..