• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Ultima Forever“: Neue Infos zu Bezahlmodell und Gameplay

Kleiner Fehler: Eine Frau möchte, dass man ihren verschwundenen Mann findet.
 
In Ultima IV hat man zu Beginn bei einer Wahrsagerin Fragen beantworten müssen. Das hat die Klasse der Spielfigur bestimmt.
 
Gegen ein spezielles outfit gegen Geld und ähnliches kann man ja nichts sagen, aber Dinge wie ein größeres Inventar gehen mir auf den Wecker. Die sind gefühlt ohnehin immer zu klein und wenn man sich dann auch noch ein größeres kaufen kann, wird das Standard Inventar wohl richtig klein und unpraktisch ausfallen. Naja was soll's, ich werd's ohnehin nicht spielen.
 
GW2 For the win. Pay to win ist nicht wirklich ein tolles Konzept... Egal sobald GW2 raus ist, wird eh nichts anderes mehr an spielen gebraucht, die zwingend Online gespielt werden müssen^^
 
"eine Menge gegen echtes Geld kaufen lassen.
...
oder Waffen mit bestimmten, vom Spieler gesuchten Eigenschaftswerten.
...
und frühzeitiger Zugang zu bestimmten Charakterfähigkeiten angeboten"


Skins ok, Items mit (vorteilhaften) Eigenschaften - Pay2Win und Tschüß.
 
Nachdem ich las, dass man Origin benötigt, hatte sich Ultima Forever, für mich, sowieso erledigt.
 
Irgendwie entwickelt sich Bioware auch immer mehr in die falsche Richtung ^^
 
Das Spiel ist sowohl alleine als auch im Koop (max. 4 Player) spielbar.
 
Irgendwie entwickelt sich Bioware auch immer mehr in die falsche Richtung ^^
Spätestens mit Dragon Age2 sind sie vom Pfad der Tugend abgekommen.
Nach dem Kauf durch EA hatte man sowas ja schon vermutet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ontopic:
Werds nicht spielen, da F2P sowieso nie F2P ist.
Außerdem hab ich das Original hier noch irgendwo rumzuliegen.
 
EA Games ist wie RTL beide würden noch den Sarg mit der Oma verhöckern.

Ich danke Electronic Arts dafür, das Meisterwerk von Richard Garriot (mein pers. Games Gott) so dermaßen verschandelt zu haben. Ultima Online war das beste Online-Spiel aller Zeiten (bis incl. Second Age)... Wäre das Spiel heute noch auf dem Stand von 2000, ich würds immernoch spielen...Die Grafik ist total egal (nur bitte keine Comic-Grafik....!)
Der Name Ultima wird nun auch noch, dank Bioware, gänzlich durch den Dreck gezogen, sehr sehr schade... Ultima Forever hat mEn 0 Potenzial und ist eine Zumutung für alle "oldschool" UOler..
Es wird Zeit, dass die Namensrechte an den Godfather Lord British zurückgegeben werden!
Gott sei Dank ist R. Garriot dabei, "Ultimate RPG" oder "New Britannia" zu entwickeln.. auch wenn es im Social Network laufen soll, so wird dies garantiert deutlich mehr Potential haben!

Ich warte auch lieber auf das neue Ultima X
Derweil zocke ich Ultima Online weiter auf Secound Age Freeserver (legal)
http://www.the-lost-isles.de
Einfach downloaden und ohne Anmeldung UO Geschichte erleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben