Ultimativer Gamer Monitor !

I

InDeXJoKa

Gast
Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor da ich einen 22Zoll habe will ich mindestens 24 Zoll !

Ich dachte da an Acer GD245HQbid
TFT, 1920x1080
- HDMI/DVI/VGA, 300cd/m², 80000:1; 2ms 3D Gaming

Er hat sogar noch 3D Gaming was mir aber nichts bringen würde da ich keine Nvidia Karte habe sondern eine Asus 5870

Der Monitor sollte um die 350 Euro liegen !!!

Was wäre denn eine gute wahl ?!

LEs dir doch mal bei geizhals.at / amazon / idealo & co
die bewertungen durch..

Wieso Aufpreis für 3D zahlen wenn du eh ne 5870 hast ?
Das mit dem Monitor suchen ist sohne Sache such doch erstmal nen paar raus und frag dann hier nach.
Musste ich auch machen.

Interessieren dich eigentlich Blickwinkel, Kontrast und Farbwiedergabe ?

Irgend wann werde ich evt was davon haben... da ich mir warscheinlich eh 2x GTX480 holen werde. Über die Grafikkarte will ich aber hier nicht wieder diskutieren anfangen ^^

Ich dachte ATi schafft auch 3D. hat nur nicht diese eingetragene marke wie nvidia

InDeXJoKa schrieb:
Irgend wann werde ich evt was davon haben... da ich mir warscheinlich eh 2x GTX480 holen werde. Über die Grafikkarte will ich aber hier nicht wieder diskutieren anfangen ^^

SLI auf mem AMD Mainboard ist nicht so toll ^^

Wer redet von SLI auf nem AMD Mainboard ???

Bin mit AMD alles andere als zufrieden dahher werde ich wieder komplett zu Intel greifen.. aber bin im moment auf der suche nach einem Gaming Monitor..

na sicher schafft ati auch 3d aber es wird halt von den spieleentwicklern nur 3d für nvidia programmiert

aber ati könnte sich das 3d selber emulieren?

Kommt mal wieder zurück zum Thema...

Da du keine weiteren Kriterien außer den Preis genannt hast, schmeiße ich mal den Samsung 2494HM in die Runde. Ist auch über 100€ günstiger.

Habe ihn seit etwa 6 Monaten und bin bisher sehr zufrieden. Habe schon die verschiedensten Spiele getestet, alles prima.

Zurück
Oben