Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultrabook für Uni und gelegentliches gaming preislich bis ~ 1000€
ich hab mir das 730U3E gerade im Mediamarkt geholt
999€ bezahlt und 200€ Gutschein bekommen
also günstiger geht es nicht
der Gutschein ist 5 Jahre gültig, so kann man ihn wirklich sinnvoll einsetzen
Ich frage mich hier gerade, warum noch keiner das Sony SVS-13 empfohlen hat?
Da gibts bei Sony noch Studentenrabatt für, hat 13,3" mit bis zu 1600x900, Nvidia GT640m LE, Zusatzakku und Bluray-Brenner gerade für fast 900€ (nur) im Konfigurator.
Ich suche nämlich auch für die Uni gerade einen Ersatz für mein Notebook und dabei bin ich auf dieses Sony gestoßen. Ich habe derzeit ein Alienware m11x mit 11,6" und darauf konnte man eigentlich ganz gut zocken. So langsam reicht aber die Leistung nicht mehr.
ich bin gerade eben erst wieder daheim und im internet angekommen + habe zeit mir alles durch zu lesen! danke für die resige auswahl an tipps und ratschlägen, wirklich erste sahne!
( war auf nem road tripp, hatte kein internet + 1 woche länger als geplant! - deswegen so späte antwort! - sorry :/ )
ich hab mir das 730U3E gerade im Mediamarkt geholt
999€ bezahlt und 200€ Gutschein bekommen
also günstiger geht es nicht
der Gutschein ist 5 Jahre gültig, so kann man ihn wirklich sinnvoll einsetzen
Dito. Für 799 fast die Wollmilchsau. Hätte es aber auch für 999 gekauft und kann das Gerät nur empfehlen. Sehr wertig, genialer Bildschirm. Kommt demnächst auch in schwarz.
Ich bins nochmal!
Ich hatte jetzt doch noch mal eine andere Idee, die gar nicht mal so schlecht sein könnte!
Wie sieht dass denn aus, wenn man sich einfach einen Tower kauft ( für daheim) , plus ein netbook (kleines ding mit dem man alles machen kann, aber das nicht teuer ist) , da sollte man doch ingesamt auch, wenn man ca das gleiche Geld ausgiebt, deutlich besser versorgt sein, oder sehe ich das komplett falsch?
Wie sähe denn solch ein Projekt aus von der umsetzung? ist es billiger dann einfach Einzelteile zu kaufen ( Kollege bauts mir dann zusammen), oder sollte man sich den lieber zusammengesetzt kaufen? ( netbook ist ja dann klar!)
wäre interessant evt diese seite auch zu beleuchten oder nicht?
Ich frage mich hier gerade, warum noch keiner das Sony SVS-13 empfohlen hat?
Da gibts bei Sony noch Studentenrabatt für, hat 13,3" mit bis zu 1600x900, Nvidia GT640m LE, Zusatzakku und Bluray-Brenner gerade für fast 900€ (nur) im Konfigurator.
Genau das Modell hab ich auch im Auge - überlege nur ob warten auf Haswell noch Sinn macht. Da aber die 640M LE wohl nur umgelabelt wird kannst jetzt auch schon fast kaufen... 1050€ mit 250GB 840 Basic SSD - mehr Leistung hübsch verpackt habe ich bisher noch nicht gefunden.