Suche derzeit ein neues Notebook, da ich mein Vostro1310 so langsam austauschen möchte.
Folgende Anforderungen stelle ich an das Gerät:
- lange Akkulaufzeit (mind. 4-5 Stunden bei normaler Nutzung, gerne auch mehr)
- mattes Display, welches auch für den Außeneinsatz gut geeignet ist (sitze oft draußen mit dem Notebook)
- hochwertige Verarbeitung (ohne Kanten, gerne mit wenig Plastik)
- geringe Geräuschimmissionen (Der Lüfter an meinem Vostro 1310 ist echt übel wenn er anspringt)
- SSD Festplatte mit mind. 128 GB (besser 256 GB)
- optimale Größe 13,3 Zoll
- ggf. Hintergrundbeleuchtung der Tastatur
- Gewicht unter 2 kg
Könnt ihr da ein bestimmtes Gerät empfehlen?
Bei Amazon werden für diesen Laptop im letzten Bestellschritt noch 50 € abgezogen, sodass man bei 709 € landet.
Bis auf die fehlende Tastaturbeleuchtung hat der soweit alles wie ich es mir vorstelle wenn ich das richtig überblicke.
http://www.amazon.de/gp/product/B009ODZEJQ/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers#productDetails
Kennt ihr bessere Angebote/Modelle in diesem Preisrahmen mit den Anforderungen?
Folgende Anforderungen stelle ich an das Gerät:
- lange Akkulaufzeit (mind. 4-5 Stunden bei normaler Nutzung, gerne auch mehr)
- mattes Display, welches auch für den Außeneinsatz gut geeignet ist (sitze oft draußen mit dem Notebook)
- hochwertige Verarbeitung (ohne Kanten, gerne mit wenig Plastik)
- geringe Geräuschimmissionen (Der Lüfter an meinem Vostro 1310 ist echt übel wenn er anspringt)
- SSD Festplatte mit mind. 128 GB (besser 256 GB)
- optimale Größe 13,3 Zoll
- ggf. Hintergrundbeleuchtung der Tastatur
- Gewicht unter 2 kg
Könnt ihr da ein bestimmtes Gerät empfehlen?
Bei Amazon werden für diesen Laptop im letzten Bestellschritt noch 50 € abgezogen, sodass man bei 709 € landet.
Bis auf die fehlende Tastaturbeleuchtung hat der soweit alles wie ich es mir vorstelle wenn ich das richtig überblicke.
http://www.amazon.de/gp/product/B009ODZEJQ/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers#productDetails
Kennt ihr bessere Angebote/Modelle in diesem Preisrahmen mit den Anforderungen?