Ultrabook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drucker2

Cadet 1st Year
Hey,

welches Ultrabook ist denn nun eurer Meinung nach das beste?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding mindestens 13 Zoll groß sein soll, aber unter 600 Euro wird ein vernünftiges Ultrabook eher schwer...

Lenovo Thinkpads haben Akkulaufzeiten von 6-8 Stunden und da kriegst du sehr ordentliche ab 13 Zoll für unter 600€

Drucker2 schrieb:
Ich habe mir nun überlegt ein Ultrabook zu holen, da diese eine viel längere Akkulaufzeit haben ..... Das Ultrabook sollte nicht mehr als 600€ kosten, hat jmd ne Idee? :)
600 Euro sind ev ein bisschen wenig... Zudem Ultrabooks mit HD anstatt ssd würd ich mir nicht antun. und das mit der Akkulaufzeit ist bei grösseren NBs auch nicht schlechter... Zudem bekommt ihr an der UNI eh nen Studiausweis --> gibt bessere angebote. ich such mal was raus

Thread total geändert, was soll dass denn? wenn du das besste Ultrabook willst schau dir mal die Asus Zeenbooks an? FHD in 13Zoll ist der Hammer
Ergänzung ()

ev wäre das Lenovo x230 noch was für dich (hat zwar 12.5" aber preislich und Leistungstechnisch den Ultrabooks doch deutlich überlegen

Und 1 Thread sollte doch auch reichen?

Sry, das war ein Doppelpost, hab deswegen den Post geändert, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es mich wirklich interessiert, welches Ultrabook derzeit auf dem Markt am ehesten zu empfehlen ist.

keines, es kommt schlicht drauf an was du damit machen willst.

das budget spielt bei der auswahl jedenfalls eine rolle und was dir sonst noch wichtig ist (Verarbeitung, Display, Akkulaufzeit, Mobilität, Gehäuse, Tastatur, Touchpad, Leistung, Prozessor, Grafik, Lüfter, ect.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben