News Ultraforce Monster M1 & M2: Zwei Gaming-Gehäuse mit langsamen Lüftern

ziemlich hässlich, gibts in der art schon ca. 2000 mal, wer kommt auf die idee das nochmal zu machen? der trend geht deutlich zu design gehäusen mit schönen linien. die dinger waren schon vor 15 jahren hässlich, aber da gabs auch kaum alternativen, das sieht heute zum glück ganz anders aus.
 
duskstalker schrieb:
ziemlich hässlich

Über Geschmack lässt sich streiten, aber hier bin ich Deiner Meinung.

duskstalker schrieb:
gibts in der art schon ca. 2000 mal

Ja, das Gehäuse ist nichts besonderes.

Mighty X schrieb:
Wenn ich das Wort Gaming schon höre, stellen sich mir die Haare auf.

Sollte das Gehäuse besser im Namen etwas tragen wie Killer, DoubleShot, Lagger, Frag-me, ... ? ;)
 
Deathangel008 schrieb:
das "Ultraforce Monster M1" ist echt hässlich. name und design legen imo als zielgruppe die "coolen G4M0R"-kiddies, welche bei CoD alle als hurenshohn beleidigen, nahe:D
(hach, klischees sind doch was tolles:D)

:king:
 
Der M2 sieht interessant aus. Jedoch der Preis nicht - Man bekommt gleichwertige Gehäuse für 50-60 Euro.
 
naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde beide ziemlich hässlich. Stellt die Zielgruppe 10-17 Jahre
ein so interessanten Markt da? Weil ein volljähriger stellt sich doch sowas nicht ins Zimmer oder?
Vielleicht bin ich auch schon zu alt:D
 
Was soll denn an der Lüftung besonders sein, dass es 4 kleine 120mm Lüfter gibt, die dafür aber langsamer drehen als normalerweise und dadurch die Kühlwirkung wieder zunichte machen ? Oder der Seitenlüfter, der den Luftstrom noch zusätzlich behindert ?

Beide Gehäuse sind vollkommen ..............überflüssig auf dem Markt.
 
Luft hinten raus, oben raus. Danke, Define R5. Ich muss feststellen, wir sind nicht die Zielgruppe. Auch nicht für Barbies, sie verkaufen sich trotzdem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspannt euch doch mal und macht selber das Gaming Gehäuse ;)
Okay das M1 ist jetzt nicht unbedingt der ansprecher und die Preise bei beiden etwas zu hoch aber das M2 finde ich schick, davon noch eine nummer kleiner für reines Mini-Itx wärs schon besser dann darf auch der Preis auch so sein.
 
Das M2 hat kein Fenster und hinten auch wieder nur Platz für einen 80mm Lüfter.

Zu teuer
 
Ich mag nur schlichte Gehäuse.
Also diese nicht. ;)
 
"Monster". So sehen die Dinger auch aus.
Mal abgesehen von der schlechten Reputation der Marke...
 
Zurück
Oben