Ultraforce System für 999€!

sölla, hör mal lieber auf die alten Daddys hier und bau die deine Maschine selbst zusammen oder kauf bei nem Händler in deiner Nähe, dem kannst du im Falle von Problemen auf die Füße treten.

in den FAQ findest du Zusammenstellungen von 1000€, die sind besser als jeder Komplettrechner für 1000€

Jap über Ultraforce braucht man gar nicht zu reden. Wenn man ein paar Beiträge im anderen Thread gelesen hat weiß man direkt bescheid was da abgeht.

Jap über Ultraforce braucht man gar nicht zu reden.
Bin ja mittlerweile schon bei dem XMX-Shop. ;)

EX-OO, naja, da ist halt keine WaKü bei und kein ganz so tolles Design.. Und ob ich das alles auf die Reihe kriege mit dem einzelnen bestellen, zusammen bauen lassen (Wenn da ein Fehler ist finde ich ihn ja nie..) und mit dem übertakten..? Ich glaub' ich nehm' lieber ein Komplett-System auch wenn es halt teurer ist.. Und wieso sollte ein fertig System eine so schlechte Leistung haben?

@Porky1

Ich denke schon, zumal die PCs sehr transparent sind. Z.B. kannst Du mal das 939€ System begutachten, unten sind Bilder dazu verlinkt. Es steht auch dabei, dass Du es individuell anpassen kannst.
Die Bewertungen bei geizhals sind da sehr positiv.

@söLLa

bezieht sich ja auch nicht auf deinem Post. ;)
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass sich mein Vater damals (ca. 1 Jahr jetzt her) bei one.de auch einen Rechner geholt hat. Ich glaub es hat 14 Tage gedauert bis der PC da war. Der Rechner funktioniert die ersten 2 Stunden einwandfrei. Danach wurde das Bild schwarz und es ging nix mehr. Rechner wurde zurückgeschickt. Nach wiederum 2 Wochen kam der Rechner mit einer neuen Graka wieder und er funktioniert bis heute ganz gut.

Nach einer PM von Funkaphil bin ich doch auf eine andere Variante gekommen. Was haltet ihr also hiervon? Als Gehäuse würde ich das nehmen?!

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    36,5 KB · Aufrufe: 208
Sieht ganz gut aus. Dein Gehäuse hast du ja gefunden. Alternativ könntest du auch die neue GTS nehmen. Ich kann dir Alternate empfehlen, falls dir der Zusammenbau 59€ wert ist. Mir war er es und ich habe es nicht bereut. (bei mir waren es damals noch 49€)

Warte ich eben bis zum 19.12. ;)

Gehäuse stand ja oben schon fest. Ist das einbauen denn für mich als Laie der das noch nie gemacht hat zu bewältigen? Ich will es ja auch irgendwann lernen, daher werd' ich wohl nicht drum herum kommen?! :lol: Bei Alternate finde ich im Konfiguratior nicht das passende Mainboard (Abit IP35), also möchte ich da, auch wegen den hohen Preisen, eher ausweichen..

Anhänge

• HWV exkl. Gehäuse.png
    HWV exkl. Gehäuse.png
    34,8 KB · Aufrufe: 160
wenn ich bei irgendeinem hersteller sowas:

4GB Arbeitsspeicher
(2GB RAM DDR2-800 + 2GB Vista Ready Boost Flashspeicher)

lese, dann ist der mehr als lausig und ein kauf ist mehr als nur abzuraten und da ist es egal welcher PC bei denen...

Leider kann ich dir keine andere Empfehlung geben wo du sonst kaufen kannst, kenn leider nur für österreich ein paar gute und seriöse adressen...

Vielleicht kannst du die ja mal posten? Dank' Verwandten in Österreich..^^

Das Problem ist (also für mich ist das zumindest eins), dass bei diesen Komplettsystemangeboten aus dem Netz meist kein Vista mit dabei ist, so dass man es entweder für 150 Euro extra kaufen oder das alte XP behalten und auf die schönen DirextX 10 Grafikeffekte verzichten muss.

Dann hab ich eine schöne Nachricht für dich, Vista wird XP niemals komplett ablösen ;)
Auch in 10 Jahren werden noch mindestens 30% aller Rechner weltweit mit XP betrieben werden.

mfg,
Markus

@söLLa: als Festplatte kann ich Dir die HD501LJ von Samsung empfehlen...ganz große Klasse, und grade verbaut (bei meinem ersten Selbstbau-PC). Ob Excelstor das soo bringt, würde ich anzweifeln
Als CPU-Kühler solltest du vielleicht mal den Coolermaster Hyper TX 2 ins Auge fassen->der ist auch super (eigene Erfahrung und CB sagts auch^^)

greetz,

Funkaphil

Zuletzt bearbeitet:
Auch in 10 Jahren werden noch mindestens 30% aller Rechner weltweit mit XP betrieben werden.

Nichts gegen XP, hat mir immer gute Dienste geleistet, aber worauf stützt sich diese Behauptung? Aber ist auch nicht das Thema. Wer in Zukunft die neuesten Spiele spielen will muss wohl wechseln.

als Brenner kann ich Dir den LG GSA-H62N empfehlen...ganz große Klasse, und grade verbaut (bei meinem ersten Selbstbau-PC).

Man empfiehlt immer das, was man selber drin hat, denn wenn es nicht mal ne Empfehlung wert wäre hätt mans ja net drin. :D

Man empfiehlt immer das, was man selber drin hat, denn wenn es nicht mal ne Empfehlung wert wäre hätt mans ja net drin.

hmmm, ja, aber man empfiehlt es auch, weil man in der Zeit, in der es schon bei einem läuft, erfahrungen sammeln konnte. und damit kann man unentschlossenen oder Rat suchenden eine Hilfestellung geben.

und Razer83, der Offtopic-Geist hat Besitz von dir ergriffen.

greetz,
Funkaphil

Das Problem ist (also für mich ist das zumindest eins), dass bei diesen Komplettsystemangeboten aus dem Netz meist kein Vista mit dabei ist
Vista hab' ich, also ist auch DirectX 10 vorhanden. Wegen 'ner Software setz' ich garantiert kein so kostspieliges System in den Sand..

Macht es eigentlich Sinn jetzt hier eine 8400GS zu nehmen, 400€ zu sparen und von diesen 400€ später die neue 9er-Serie kaufen?

Vista hab' ich, also ist auch DirectX 10 vorhanden. Wegen 'ner Software setz' ich garantiert kein so kostspieliges System in den Sand..

Dann ist ja alles klar. Die meisten die sich n neuen Rechner zulegen haben XP, deswegen bin ich davon ausgegangen dass auch du XP hast.

Macht es eigentlich Sinn jetzt hier eine 8400GS zu nehmen, 400€ zu sparen und von diesen 400€ später die neue 9er-Serie kaufen?

Nicht wenn du mit DirectX 10 vernünftig spielen willst. Aber es macht m.E Sinn sich ne GF 8800 GT zu holen ( die ist fast so leistungsstark wie die GTX nur viel billiger), denn damit kommst du 1 bis 1/2 Jahre klar und kannst dann auf ne GF 9800 GTX umsteigen.

Nebenbei mal n Anbieter von dem ich kaufen würde:

http://www.combatready.de/

Zurück
Oben