Ultraforce System für 999€!

Dann merke ich noch an, dass es bereits mehrere Versionen einer Implementation für DX10 für XP gibt .. Und das läuft unerwartet gut.

Insofern werden entweder Spiele immer in 2 Varianten erscheinen, DX9 und DX10, oder M$ sieht es endlich ein das man die Mehrzahl der Benutzer mit einer neuen DX-Version nicht dazu bringen kann, auf Vista umzusteigen.

Getestet übrigens beim Kollegen bei dem ich meine Vista-Eindrücke sammeln durfte. Nun läuft er wieder auf XP, allerdings mit DX10.

mfg,
Markus

Dazu kann ich aber wiederrum auch etwas anmerken ( was ich gehört hab), nämlich dass 1. bei der Implementation für XP auf einige DirectX 10 Grafikeffekte verzichtet werden muss 2. sie nicht immer bzw. bei jedem funktioniert 3. für DirectX 10.1 und weitere Fortsetzungen u.U mehrere Monate nach Veröffentlichung auf einen Patch gewartet werden muss 4. Microsoft langsam alle auf Vista umsteigen sehen will und daher für die Implementation für XP auch zukünftig keine Unterstützung bieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
nur so, combat ready!= Grey Computer...
Der Geschäftsführer ist der gleiche, Schwanzmarkgeprüft sind die Rechner z.T. auch, sogar die Namen sind gleich (Turtle Silentium = Combat Silentium oder so...beide sowiesoviele 3DMarks...)
Also das ist mir doch sehr suspekt, genauso wie xmx=one...

Zurück
Oben