Umentschieden zum AMD

Treiberleichen - so ein schwachsinn! sowas gibs seit Windows 98 nicht mehr!

wenn du VOR dem Hardwaretausch ALLE Treiber und Geräte aus dem Gerätemanager und Softwarepakete für die Hardware deinstallierts und beim 1ten Booten im abgesicherten Modus mit nem Registrycleaner rübergehst läuft das System zu 95% ohne neuinstall

Ich bezweifle, dass er das gemacht hat. Ich persönlich hätte neuinstalliert - ist nie verkehrt, wenn man die Zeit hat.

Die Graka als solche ist gut, kann zu dem Kühler aber nix sagen. Such mal einen Test von exakt dieser Graka.

Nee,habe ich nicht gemacht. :( Aber ich muß sagen bisher läuft alles TOP. Werde wenn ich mal wieder frei habe neu installieren.Vielleicht wirklich besser.
Leider habe ich keinen Test für diese Karte gefunden.
Hat jemand selbst eine 5770 die er empfehlen kann?Sollte vorwiegend leise sein.

die Hawk is die leiseste 5770, aber auch die teuerste. Die Vapor-X ist ein wenig billiger, aber auch lauter (immer noch sehr leise). Gab schon einige Tests hier auf CB. Guck dir die mal an und überleg, was du dir leisten möchtest.

Also ich besitze die MSI HD5770 Hawk, hatte davor eine X1950 Pro mit AC Accelero S1 + Turbomodul und die Hawk ist nochmal leiser, bin mit der Karte wirklich voll und ganz zufrieden. Wenn dir ein leiser PC wichtig ist, ist die Hawk ihren Aufpreis gegenüber den anderen HD5770 allemal wert und auch leistungsmäßig wirst du zur 4670 einen guten Schub bemerken.

Zurück
Oben