Umfrage: Blauerlüfter oder Lüfter+Kaltlichtkathode

Umfrage: Blauerlüfter oder Lüfter+Kaltlichtkathode

• Ich würde einen beleuteten Lüfter nehmen

Stimmen: 10 38,5%
  • Ich würde einen Lüfer+Kaltlichtkathode nehmen

Stimmen: 16 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    26

Oli11

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich möchte gerne mal wissen was Ihr machen würdet.
2 Kaltlichtkathoden kaufen + einen normalen Lüfter oder ob ihr direkt einen beleuchteten Llüfter kaufen würdet, weil ich kann mich nicht entscheiden^^

Danke

Edit: Upps. Ich hab "beleuteten" und nicht beleuchteten geschrieben :( Sorry

Zuletzt bearbeitet:
:freak: Der Sinn dieses threads erschließt sich mir nicht. Warum denn nicht gleich einen beleuchteten Lüfter, wenn Du auf solchen Firlefanz stehst? Der Preisunterschied zu einem nicht-beleuchteten ists wohl kaum? Was für ein Lüfter solls denn sein? CPU-, GPU-, Gehäuselüfter?

Weil ich gerne mal eure Meinung hören wollte, was ihr besser findet.

Es soll ein CPU und ein Gehäuselüfter sein.

Naja^^

Falls du das Case wirklich ausgeleuchtet haben willst Lichtkathoden kaufen. LED- Lüfter müsstest du so viele haben, damit man was erkennt. 2 LED- Lüfter beleuchten fast nichts.

Wie hell solls denn sein?

Okay ich sehs ein. Die Umfrage war wirklich ein bisschen doof.^^

Also ich hab grad mal im Bilderthread en bisschen rumgeschaut und ich fand die Kaltlichtkathoden doch zu hell. Dann muss ich wohl LED Lüfter nehmen. Habt ihr da empfehlungen?
Ist die Aerocool Turbinen 1000 gut? Fördern die genug Luft weil du nur 1000rpm schnell drehen.
Oder eher Revoltec Dark Blue oder Revoltec Dark grey?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Reicht die Turbine auch um einen E6750 mit Xigmatek HDT S1283 zu Kühlen? Ja, oder?

Ja diese Kobination seh ich hier öfters. Schau dich mal im Bilderthread um und schreib demjenigen ne PN;)

Die Auswahl von leisen Gehäuselüftern ohne Beleuchtung ist nun mal besser. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich empfehlenswerte LED-Lüfter gibt.
Von daher favorisiere ich eine seperate Beleuchtung (wenn es dann sein muss).

mfg
CC_04

Ganz genau^^ Silent LED- Lüfter gibts fast nicht. Hatte bis jetzt einen, der war/ ist an meinem alten NZXT- unhörbar;)

Gibt es nich auch dimmbare Lichtkathoden?

Also, im allgemeinen sind unbeleutete Lüfter leiser!
Ja, ohne läuten sind se echt leiser:freaky:
Ok, mal ernst, unbeleuchtete sind leiser!-Normalfall
Außerdem schauen Kaltlichtkothoden gleich aus, also wo ist das Problem?
MfG

Zurück
Oben