Umfrage: für was nutzt ihr die meiste zeit am Computer?

Was nutzt ihr am meisten am Computer?


  • Umfrageteilnehmer
    95

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.939
Hallo!
Ich wusste nicht wo hin mit dem thread dann hab ich das einfach hier hin gepackt.
Möchte gerne mal wissen was ihr am meisten nutzt
Irgendein Spiel
den Internet Browser
oder das suchtspiel WoW?
 
Ist World of Warcraft kein Spiel? :lol:

Zählt wohl eher als Krankheit

Desweiteren fehlt mir etwas die Auswahl. Bildbearbeitung, Multimedia (Musik, Video ect.)..
 
Also Wow nenne ich schon lange kein Spiel mehr ich nenne das eine droge.
Weil immer mehr menschen weltweit zocken das, und kennen das Wort Natur leider nicht mehr.
Das wegen habe ich WoW in ein extra feld eingeschrieben.

@kuehnel91: danke habe ich ganz vergessen :D @mods: bitte Bildbearbeitung, Multimedia (Musik, Video ect.).. einfügen.
 
Fehlt da nicht noch "Erotik" :rolleyes:

Ich nutze das Ding hauptsächlich für I-net und um in meinem Studium eine riesige Zettelwirtschaft zu vermeiden.
 
@ horst LMAO genau ;-)

internet und jede menge zockerei ^^
 
10% Musik - Läuft halt nebenbei
60% Internet - ICQ, Firefox etc.
20% Games - Mittlerweile zock ich nich mehr viel am PC...
Restlichen 10% - Sonstiges (Bildbearbeitung, Programmierung, Schulkram, ...)
 
In der Freizeit --> Spielen, Surfen, Filme anschauen, bisschen Office.
Auf der Arbeit --> Spielen, Surfen :lol: nee Quatsch, bisschen Office, überwiegend aber Arbeitsspezifische Software.

:)
 
Schön das ihr den thread noch nutzt, kennt ihr nen mod der das einschreiben kann, was ihr vorgeschlagen habt
also das mit multimedia usw?
 
Mehrfachnennungen wären nice:

1. Kommunikation (ICQ, Skype etc.)
2. Information (Nachrichten, CB etc.)
3. Studium (Recherche, Office etc.)
4. Musik
5. Unterhaltung

Und das manchmal alles auf einmal :D
 
Die meiste Zeit im Internet Surfen...Musik nebenbei, ab und zu mal Video schauen/schneiden, Bildbearbeitung und wenig Spielen.
 
Musik an und ab ins Internet, immer auf der Suche nach neuen Nachrichten und Techniknews!

Emailen und ansonsten Officeanwendungen wenn nötig!
 
Internet und Musik, bzw Bilder zeug 1-2h täglich wenn es Zeit her gibt zum zocken noch.
 
Am meisten für Spiele. Würde sagen 75% der zeit, sowohl Online als auch Offlinegames. Der rest Surfen etwa 15% und der rest verteilen sich auf Office, Bild - und Multimediabearbeitung.
 
Eine eher schlechte Umfrage meines Erachtens nach.

Du gibst keinen Punkt an für "Arbeiten" o. ä. und listest dann aber Spiele auf und als eigenständigen Punkt WoW? Sehe ich da etwa Vorurteile heraus...?

Ich zum Beispiel nutze den PC zum Arbeiten, da ich so einen Beruf gewählt habe. Viellleicht hättest du auch privat noch hinschreiben können.
Aber nun zum wesentlichen^^:

Ich nutze privat meinen PC für:
Musik (100%), da das das erste ist was ich mache, nachdem ich den PC angemacht habe und mich auch damit beschfäftige,

Spiele 30-50% , kommt je auf den Tag und die Lust & Laune drauf an
Internet, IM, etc. 30-50% (siehe oben^^)
die restlichen 20% verteilen sich auf Multimedia, Office und Programmieren.
 
Zurück
Oben