Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] McDonalds oder Burger King
- Ersteller Chefkoch
- Erstellt am
P
Paros_Hilti
Gast
Ganz klar BK.
Von 10x Fastfood essen etc. gehe ich
3x Fast Food Thai
3x BK,
1x KFC
2x Döner und
1x McDonalds.
Wenn der MC Bacon mal wieder kommen sollte werde ich sicherlich mehrmals in kurzer Zeit dorthin gehen. Der Chickenburger und der Fischburger sind auch ganz ok.
Den Vergleich Whopper und Big Mac gewinnt ganz klar der Whopper.
a) er ist größer. Nach nem Menü mit Pommes und Cola bin ich satt anders wie beim McMenü
b) nicht so trocken wie BM und schmeckt einfach besser
c) meist muss ich mich nachdem Whopper Essen Duschen.
Gibt immer so eine geile Sauerei beim essen. 
Die Pommes sind auch besser. Eis habe ich bei BK noch nicht gegessen.
Ach Mensch und jetzt habe ich nachdem Tippen Hunger!
Von 10x Fastfood essen etc. gehe ich
3x Fast Food Thai
3x BK,
1x KFC
2x Döner und
1x McDonalds.
Wenn der MC Bacon mal wieder kommen sollte werde ich sicherlich mehrmals in kurzer Zeit dorthin gehen. Der Chickenburger und der Fischburger sind auch ganz ok.
Den Vergleich Whopper und Big Mac gewinnt ganz klar der Whopper.
a) er ist größer. Nach nem Menü mit Pommes und Cola bin ich satt anders wie beim McMenü
b) nicht so trocken wie BM und schmeckt einfach besser
c) meist muss ich mich nachdem Whopper Essen Duschen.
Die Pommes sind auch besser. Eis habe ich bei BK noch nicht gegessen.
Ach Mensch und jetzt habe ich nachdem Tippen Hunger!
Dominion
Commodore
Scheinbar bin ich nicht der einzige hier, der die Burger von McDonalds als viel zu trocken empfindet.
Ich finde, es ist eine Unverschämtheit, dass man dort nicht jeden Burger mit doppelter Portion Sauce, mehr Gurken oder sonstwas bestellen kann.
"Kundenfeindlich" ist noch geschmeichelt, zumal jeder, der etwas NICHT mag, ohne Probleme seinen Burger ohne die verschmähte Zutat bestellen kann. Warum dann nicht mit extra viel? (wenn man dafür zahlen muss, kein Problem)
Vielleicht sollten wir hier mal eine "Petition" starten und McDonalds mit emails bombardieren...
.
MfG,
Dominion1.
Ich finde, es ist eine Unverschämtheit, dass man dort nicht jeden Burger mit doppelter Portion Sauce, mehr Gurken oder sonstwas bestellen kann.
"Kundenfeindlich" ist noch geschmeichelt, zumal jeder, der etwas NICHT mag, ohne Probleme seinen Burger ohne die verschmähte Zutat bestellen kann. Warum dann nicht mit extra viel? (wenn man dafür zahlen muss, kein Problem)
Vielleicht sollten wir hier mal eine "Petition" starten und McDonalds mit emails bombardieren...
MfG,
Dominion1.
Wintermute
Fleet Admiral
Oder sich selbst richtige Burger zubereiten. Lader euch nen Ami nach Zuhause ein, wenn ihr nicht schon einen vorrätig habt, und macht euch gescheite Burger mit eigener Soße. =) Danach frisst man das Zeug eh nur noch im Notfall. Und das ist kein Witz. Ich bildete mir auch immer ein, dass selbergemachte Burger schlechter wären ... das sind sie nur, wenn man sie schlecht zubereitet. 
L
Labtec
Gast
[x] McDonalds!
K
kasir
Gast
[x] Mekkes
BurgerKing find ich widerlich.
BurgerKing find ich widerlich.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
McDonald Burger sind mir zu "steril"
Ich mag es deftig, daher auch BurgerKing favorisiert.
Heute geh ich aber nach MCdoof und hol mir meine 2 BigMac's zum Preis von einem ab (Couponaktion sei dank^^)
Aber mit nem Big King XXL (make it Tripple Baby with Bacon) hält sowieso nichts mit.
Ausserdem kann die MC Pommes der King Pommes ja wohl nicht das Wasser reichen..
Ich mag es deftig, daher auch BurgerKing favorisiert.
Heute geh ich aber nach MCdoof und hol mir meine 2 BigMac's zum Preis von einem ab (Couponaktion sei dank^^)
Aber mit nem Big King XXL (make it Tripple Baby with Bacon) hält sowieso nichts mit.
Ausserdem kann die MC Pommes der King Pommes ja wohl nicht das Wasser reichen..
Könntet ihr bitte an meiner onlineumfrage zu diesem thema mitmachen?
http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=79254
vielen dank
http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=79254
vielen dank
h@mster
Banned
Klar Mekkes.
BurgerKing kann man essen, schmecken tut es nicht. Und die Atmosphäre bei BK zum Kotze*.
Da hat Mcdonalds eine wirklich beachtliche Entwicklung hinter sich. Heute erst gelesen, dass alle Schilder statt Rot jetzt Grün werden sollen.
Respekt an die Marketing Abteilung. Sehr gute Arbeit!
BurgerKing kann man essen, schmecken tut es nicht. Und die Atmosphäre bei BK zum Kotze*.
Da hat Mcdonalds eine wirklich beachtliche Entwicklung hinter sich. Heute erst gelesen, dass alle Schilder statt Rot jetzt Grün werden sollen.
Respekt an die Marketing Abteilung. Sehr gute Arbeit!
Chirvan
Commander
auch ganz klar für mich Macces!
allgemein mehr vetrauen
und schmeckt ungefähr alles besser wie beim B-King, außer die pommes die sind ehrlich gesagt beim Burger King besser aber ansonsten sind die Burger von McDonalds nicht zu übertreffen
wochenende war ich wieder richtig reinhauen beim mac
MfG
allgemein mehr vetrauen
wochenende war ich wieder richtig reinhauen beim mac
MfG
JackSparrow
Commander
Ich mag McDonals besser, es liegt auch daran das ich noch nie bei BürgerKing war.
FrittenFritz
Lt. Junior Grade
BK
da sind die Pommes einfach 100 mal besser als bei McD
da sind die Pommes einfach 100 mal besser als bei McD
Fred Fredburger
Rear Admiral
Also wirklich, wer einmal selbstgegrillte Burger gegessen hat wird beide Läden meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Airbag
Fleet Admiral
Find ich auch. Obwohl Mcdonalds auch nicht bessser ist. Mind immer zwanzig Minuten warten und dafür noch dreist abkassiert werden, aber man muss da ja nicht essen. Mach ich auch nur selten. Für den Preis von drei CHeeseburgern bekomm ich einen Döner, der wirklich sättigt . Im Vergleich dazu brauch ich jedoch 6-7 Cheeseburger um satt zu werden.BurgerKing kann man essen, schmecken tut es nicht. Und die Atmosphäre bei BK zum Kotze*.
Schmecken doch fast gleich. Nachdem sie abgekühlt sind merkt man wie zäh sie geworden sind und es kommt einem vor als würde man auf Pappe kauen.da sind die Pommes einfach 100 mal besser als bei McD
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
also das mit der Atmosphäre kann ich bestätigen, da muss BK was tun.
Aber zum Thema Abzocke und GEschmack kann ich nur eins sagen
BK hat wieder ne Coupon Aktion laufen, der geilste Burger, der Double Steakhouse für 2,99€, normalerweise 4,99€
ist einfach Bombe.
Wer den noch nicht probiert hat kann garnicht mitreden.
Dazu ne große Pommes von BK, die ganz und garnicht wie die von Mc schmeckt sondern gefühle 3 mal besser, viel knuspriger, nussiger. Ich vermute immernoch Maisöl oder Erdnussöl oder so
ai Caramba, hier der Link zum Couponausdruck -> http://www.burgerking.de/aktionen/sparscheine
Aber zum Thema Abzocke und GEschmack kann ich nur eins sagen
BK hat wieder ne Coupon Aktion laufen, der geilste Burger, der Double Steakhouse für 2,99€, normalerweise 4,99€
Wer den noch nicht probiert hat kann garnicht mitreden.
Dazu ne große Pommes von BK, die ganz und garnicht wie die von Mc schmeckt sondern gefühle 3 mal besser, viel knuspriger, nussiger. Ich vermute immernoch Maisöl oder Erdnussöl oder so
ai Caramba, hier der Link zum Couponausdruck -> http://www.burgerking.de/aktionen/sparscheine