[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn überhaupt nur im Notfall. Und da ist es mir egal ob BK oder McD, schmeckt bei beiden nicht sonderlich gut.
Da aber nachts leider auch auf den Rastplätzen an der Autobahn kaum besseres zu bekomme ist, bleibt einem nichts anderes über.
Der Hunger treibts rein :)

Gleiches gilt im Grunde für alle mir bekannten Fastfood-Ketten. Alles nicht mein Fall.

Immer noch ganz klar McDoof. Mittlerweile sogar mit großem Abstand vor diesen versifften Burger King Buden mit unfreundlichem Personal und vertrockneten Burgern. Das einzige was mich ab und an zum Burger King noch treibt, sind deren Preise. Da hat McDoof ordentlich einen an der Klatsche seit kurzem. Für ne kleine Pommes 1,59 und aus der Tüte fallen dann 15-20 kleine verkrüppelte Pommes Penise. Gehts noch!?
Und jetzt wollense auch noch einen auf Öko und gesund machen, indem sie ihr Logo in kommenden Monaten ändern. Von Gelb-Rot in Gelb-Grün! Was für Versager!

Als es hier im Raum FFM nur 1-2 Burger King Filialen gab mitte der Neunziger, bin ich manchmal extra 20KM gefahren, um die leckeren Burger dort zu essen. Aber zur Zeit sind die echt mies, egal in welcher Filiale hier in und um FFM. Mal ganz abgesehen von den ekligen Pommes und dem öden Ambiente mit saulahmen und unfreundlichen Personal!

Mag Burger King lieber, nur das nächste ist 25 km weg und Mc Donalds nur 8 km .

Aber auch die Kochlöffelburger sind ab und an ganz lecker, wenns mal etwas "sabschiger" sein soll.

mfg Delta

Garnix nix von beiden bzw nur wenns nachts 1 uhr ist und nix anderes da ist.

Und ist mir eh alles zu teuer für 5€ von denen ich da nie satt werde bekomme ich 2 mal mittag essen wo man auch satt wird

Für 5€ kannste Dir bei beiden jweils 5 Burger holen. (Cheesebruger, Hamburger, Chickenburger und beim BK sogar Chilli-Cheese-Burger)
Und nach 5 Burgern sollte dann schon langsam das Sättigungsgefühl einsetzen. ;)

Also ich bin für den King, weils besser schmeckt:D
Von den Preisen nehmen sich beide nicht viel, das Einzige was billig ist sind die 1€ bzw. 0,99€ Burger. Da wird man schon gut satt bei 5 Stück.

Bei Mc Donalds musste ich neulich über 20min warten, nur um mir 2x6er Nuggets zu holen...das kann echt nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Burger King. Bei BK schmeckts halt am besten^^

Ganz Klar Burger King, da schmecken selbst die Milchchakes besser wie bein McCDonlads.

Zum Glück habe ich hier um die Ecke noch ein Türken mit lecker Döner usw. Und Freitags gibts halbes Hänchen vom Grillwagen, auch nicht weit weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Burgerking schmeckt man bei den Burgern die einzelnen Zutaten raus, bei McDonalds schmeckts einfach nur nach Pappe. Und was viele sagen von wegen zu trocken, ist mir noch nie aufgefallen...

Auf jeden Fall Burger King!
Aber ihr könnt mir nicht erzählen das man von 5 Cheeseburgern satt wird xD
Na gut jeder isst halt anders. Trotzdem kann nichts Shawarma für 2€ inkl. Getränk toppen! ;-)

Mc-Flurry schrieb:
Für 5€ kannste Dir bei beiden jweils 5 Burger holen. (Cheesebruger, Hamburger, Chickenburger und beim BK sogar Chilli-Cheese-Burger)
Und nach 5 Burgern sollte dann schon langsam das Sättigungsgefühl einsetzen. ;)

Bei den Papp dingern bestimmt nicht und halten nichma lange satt

Ja da muss ich Pain_Deluxe zu stimmen. Satt wird man von 5Burgern sicherlich nicht. Außer man ist ein Weibchen. Und dass das Sättingsgefühl nicht lange an hält ist von denen doch eh geplant.

dB-Freak schrieb:
Von den Preisen nehmen sich beide nicht viel, das Einzige was billig ist sind die 1€ bzw. 0,99€ Burger.

Die 99er gibts nicht mehr, sind teurer geworden :( Und nicht nur die... seitdem bin ich nicht mehr so oft dort.

Ansonsten: BK >>> Mc, mit abstand. McDonalds ist bei mir immer der letzte Ausweg, wenn es weit und breit wirklich nichts anderes mehr gibt.

Was ich bei McDonalds überhaupt nicht abkann ist dieses "bei uns ist ja alles so gesund"-Getue. Wenn ich gesund essen will stell ich mich gefälligst an den Herd.

Zuletzt bearbeitet:
Beides totaler Mist.
Da gehe ich lieber zum Chinesen oder hole mir einen Döner, das ist sicherlich zig mal gesünder und schmeckt auch besser.

BK

Cheeseburger mit extra Tomate+Salat (kostenlos! in Großstädten oft nur eine Zutat kostenfrei extra) = "normaler" Burger für 99cent.

Davon 2-3, einen davon als Kingdeal mit ner Pommes + Mayo und ner Coke fürn Euro Aufpreis. Haut jedes Menü weg ;)

Allerdings kommt es (meine subjektive Meinung) bei BK sehr stark auf den Unternehmer hinter der Filiale an. Von gepflegten Filialen mit super Personal (hallo Filiale in Soest: Tomate+Salat+Whoppersoße für lau = Whopper jr. ohne Zwiebel für 99 cent) bis versifften und zugemüllten Buden schon alles gesehen. Glaube das interne Qualitätsmanagement bei Mecces ist besser, die sehen meisst sehr sauber aus).

<- wird von 3 Burgen satt, auch lange. Schaffe aber auch z.b. keine ganze Pizza, ganzer Döner wird eng :D

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Mecces kann es sein dass der Saft laden immer teurer wird?

3.19 ein big mac naja zum glück hatte ich nen schein und bekam 2 für den preis für einen definitiv zu teuer.

In Krefeld bekomme ich für 2.50 nen döner da habe ich ersma paar stunden ruhe und schmeckt besser und sollte gesünder sein

Aufjedenfall Burger King!

Der nächste ist aber 55km von mir weg :(

wenn ich in den Club fahre die erste Haltestelle.........einmal whopper bitte :D

weis zufällig jemand warum die Restaurants in Städten nicht 24Stunden auf haben?

Die nächste Stadt ist 15km von mir weg aber total der Müll. da hat der mc 24Stunden auf.

In der Großstadt gibt es drei Mc und keiner hat 24St auf.

Mfg

Pain_Deluxe schrieb:
3.19 ein big mac naja zum glück hatte ich nen schein und bekam 2 für den preis für einen definitiv zu teuer.

Sei mal froh, dass er bei dir nur 3.19 kostet, bei mir wollen sie mittlerweile 3.49 von mir haben, also lieber 3min länger gehen und bei BK mit gutschein einen Hot BBQ Double Whopper für 3€ genießen.

Zurück
Oben