Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag wenn McDonalds eher aber gehe auch sehr sehr selten dort hin. Die Burger sind einfach etwas leckerer, obwohl die Spßen und die Pommes bei Burger King besser sind.
Burger King. Schmeckt nicht so pappig wie das Zeug von McD. Früher habe ich gerne den McRib gegessen, da wäre meine Wahl noch auf McD gefallen. Aber seitdem McD beim McRib extrem an BBQ-Sauce spart, schmeckt der nicht mehr so doll.
Neeee - Mc Donalds schmeckt natürlich in der Gesamtheit aller angebotenen Sachen viel besser. Zudem sind Burger King Drive In's alle fürchterlich unorganisiert, lahmarschig und meist mit kaputten Sprechanlagen ausgestattet. Die Burger sind zudem alle hoffnungslos mit Soßen verschlammt und mit bröseligen Trockenbrötchen ausgestattet. Einzige Joker die BK meines Erachtens bietet: Double Cheese mit extra Bacon und GANZ großes Kino: Pimp my Burger (die scharfe Variante) - das war der beste Burger aller Zeiten. Auf einer Augenhöhe mit dem grandiosen Mc Pork von der Konkurrenz unter'm Zeichen der "großen Titten Amerikas" (Zit.: Stephen King)
@AND1: Haste neulich die Reportage (heimlich gedrehtes Video) gesehen, wie unhygienisch, barbarisch und widerlich ein paar KFC-Mitarbeiter dort dutzende Hühner totgetrampelt und an die Wand geklatscht haben? Das war so widerlich, das der Laden von mir allenfalls noch den Stinkefinger zu sehen bekommt.
huhu,
also bei mir in der badischen gegend *dialektaufsetz* ist das bisschen schwierig mit BK´s. Klar gehste ins Mc kanns dir leicht passieren das du nen kalten burger & eklige pommes bekommst, das gleiche aber auch bei BK.
trotzdem bevorzuge ich BK. Fette Burger, geile pommes und cooles merchandising ala´ onion rings etc.
ich denke im bk stimmt einfach das preisleistungsverhältnis mehr als im McD.
im großen und ganzen geh ich lieber zu burgerking... auch wenn mir da einige sachen nicht schmecken... aber das ist bei mcdonalds auch so... nur mag ich fleisch lieber wenn es von der flamme geküsst wurde
außen vor steht natürlich der dönermann, zu dem geh ich auch gerne und oft
Ich bin auch für Burger King! Erst einmal sind die Burger da größer und schmecken viel besser! Die Pommes sind auch mit denen von MacDonalds kein Vergleich! Geh aber auch ab und zu zu MacDonalds, 2 Minuten zu Fuß von mir!
also ich musst mich wohl zu bürgerking bekennen. da ist auf den bürgern mehr drauf, die pommes schmecken um welten besser sowie die mayonaise. das einzig tolle an mcdoof sind eigentlich der hamburger royal mit käse, der erdbeermilchshake und der mcflurry.