[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
3 Km entfernt steht ein BurgerKing... also, klare Sache^^

Andy schrieb:

Schön so'n Dorf. :lol: :lol: :lol:

Ich hab im Umkreis von 3km zwei McD, drei Burgerking und ein Kentucky Schreit Ficken, und ich wohne weit weg von der Innenstadt. :evillol: :evillol: :evillol:

b-runner schrieb:
Na, [Cheffe], sowas kann auch nur von dir kommen... ;)

Ich poste, statt zu voten, da mir die großen Ami-Ketten beide nicht gut abgehen. Ich sag nur Döner! :daumen:

Jo, schlieS ich mich an, Döner 4-ever :D
-Phil

Damits kein bößes Blut gibt... weil der Post falsch interpretiert wurde und das nicht meine Absicht war habe ich diesen Post gelöscht... also Sorry! War keine Absicht! Das Thema und das Niveau des Threads soll ja auch nicht abrutschen... ;)

Gruß Dilandau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dilandau schrieb:
In dieser wurde gefunden Sperma, Speichel, usw...! :kotz:
Urban Legends!

Kann ich dir hunderte Zeitungsartikel zusenden. Irgendein Redakteur hat immer Langeweile und erfindet solchen Schmarrn.
Dönersoße mit Sperma is genauso alt wie die gleichlautende Story mit den Vanilleshakes von McD.

Wo wir wieder beim Thema sind.

Was bei McD deutlich besser ist als beim König sind die leckeren Shakes. Beim BK schmecken die einfach nicht. Dafür hat BK das bessere Eis - ist nicht so süß wie bei McD.

Wenn ich mal zu einem von beiden gehe, dann lieber zum Burger King obwohl wir einen MC Donalds in der Stadt haben und kein Burger King

Andy schrieb:
Ist nicht mal in meinem Kaff, der steht allein und verlassen an der Autobahnauffahrt... direkt neben der Spielhalle. :daumen:

Naja, damit der Post net komplett überflüssig ist, kann ich ja noch mal erwähnen, warum ich überhaupt den BK besser finden. Und das liegt an der besseren Qualität der Burger. So nen McDoof-Teil fällt einem beim essen fast auseinander, da gibt der BK einfach mehr her. Des Weiteren schmecken mir die 1€ Burger beim BK auch wesentlich besser.

Also ich find ja auch, dass es beim burger King besser schmeckt, aber leider gibts bei uns inder Nähe gar keinen, deswegen ess ich dann doch meistens bei McDonalds. :)

mfg --> little lady

Ich hab mal für Burger King gevotet.

Die Qualität zumindest bei den billig-Burgern ist bei Burger King klar vorne.
Ansonsten hats mir da eigentlich auch immer besser geschmeckt. Auch gut möglich, dass das so ist, weils bei mir in der Nähe erst seit nen paar Tagen nen BK gibt und ich da noch nicht war.

Ich finde es beim Burger King besser
obwohl ja McDonalds billiger ist

hmmmm schwere entscheidung
aber am end gewinnt doch Burger King

Also ich finde die Fritten bei MC besser, als im Burgerking. Aber bei den Burger ist es gerade umgekehrt.

Ich find den Burger King gerade wegen den Fitten besser. Ja, die Burger sind auch besser als im McDonalds, aber die Fritten noch viiiiel mehr!!! :daumen:

mfg --> little lady

Bombwurzel schrieb:
...Döner macht schöner :lol:
da müsste ich ja schon der schönste sein :D
Schließe mich der Dönerfraktion an. Für 2,60 € werde ich mehr satt als 5 Hamburger bei einen von den beiden.
Aber ansonsten eher Burger King, da da in der Junior Tüte für meine 3 Kleinen eher was interessantes drin ist. Als letztes ja Star Wars Zeug.

1 € Döner gibbet das bei uns :D

Ansonsten Mc's was denn sonst :D Burger auch ab und zu :P

Max

Daywalker schrieb:
Wenn ich mal zu einem von beiden gehe, dann lieber zum Burger King obwohl wir einen MC Donalds in der Stadt haben und kein Burger King

Darf ich fragen, in welchem Freiburg du wohnst? In dem in Deutschland (Baden) gibts nämlich insg. 4 McD und 2 BurgerKing... ;)

Letzteren bevorzuge ich persönlich... die Burger schmecken da noch nach Fleisch und nicht nach *wasweissichwas*... wobei der Royal TS natürlich auch verdammt lecker sein kann... :)

MCDonalds is sau teuer, aber hin und wieder echt gut.

Aber Burger King ist echt das letzte. Schmeckt mir irgendwie garnicht und ist vieel teurer.
Man muss sogar fürn Käse zahln. Also wenn ich mir schon so nen Fraß reinhau, dann im MC`y

Zurück
Oben