Umfrage PC / Laptop

Gemunkel

Cadet 2nd Year
Hallo Gemeinde,

wir müssen in der Schule im Fach BWP eine Umfrage durchführen und da ich einen IT Beruf erlerne, habe ich sie auch online gestellt. Wäre echt nett, wenn ihr dran teilnehmen würdet. Hoffe, ich darf den Link hier auch posten.

http://www.it-05-1.online-umfrage.de.vu

MfG

Gemunkel

Hab auch mal mitgemacht.

Was genau soll ein DV-System sein ?
DV = Datenverarbeitung ?

Anmerkung:
Ich glaube deine Umfrage wäre in "Bildung, Beruf..." besser aufgehoben gewesen.

Ja, soll Datenverarbeitung heißen. Mir fiel leider kein anderer Begriff ein unter dem man Laptop und PC zusammenfassen kann.
Also unter Firefox und IE sollte es laufen. Andere Browser habe ich nicht getestet. Programmiere erst seit 2 Tagen in HTML und PHP.

Habs nur mit Opera oder IE probiert ^^ und mit Opera gings bei mir nicht!

Hab auch mitgemacht.

Keinerlei Probleme mit dem Firefox.:cool_alt:

MfG Frank

An alle, die teilgenommen haben, schon mal vielen Dank. An alle anderen nur Mut. Es sind nur 8 kurze Fragen auf einer Seite.

So ich mach dann auch mal mit...Nur mit Firefox geht bei mir nich...Mach ich´s mit IE :)

was is'n das fürn quark

frage 3 - bitte nur zwei antworten ....

als wenn man nicht auf mehr als zwei sachen achtet - es gibt nunmal viele faktoren die bei soetwas eine rolle spielen!

Auch, gute Umfrage, klappt mit Frefox tadellos, muss aber G-D recht geben, man hätte da mehr Möglichkeiten "erlauben" sollen.

Kritik an Frage 3 ist berechtigt. Wir haben auch lange überlegt wie wir das machen. Mit 2 Antworten wollen wir sehen, ob man von den Eigenschaften auf das DV-System schließen kann. Wenn man dort mehr ankreuzen kann, wird es halt schwieriger. So unsere Vermutung. Nach der Auswertung werden wir sehen, ob es Sinn gemacht hat oder nicht.

PS: Man hätte vielleicht auch maximal 4 Antworten zu lassen. Wir werden sehen...

So, ich habe mich auch beteiligt ...Opera 9.21 ohne Probleme.

@Gemunkel

Bekommen wir denn eure Auswertung auch hier einmal zu sehen?

@ MacII

Wenn Bedarf besteht, kann ich die Ergebnisse natürlich auch online stellen.

Ja, das würde doch hier in diesem Thread gut passen.

Ich kann mir vorstellen, daß auch die anderen Teilnehmer der Umfrage am Ergebnis der Auswertung interessiert sind.

Zurück
Oben