Umfrage:Was bedeutet euer Avatar(Benutzerbild)?

Tja mein Bildchen paßt halt "irgendwie" zu meinem Nickname.:D
Hab allerdings net so ne große Hakennase.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Teddybiker: Ich dachte immer das wär ein alter Mann mit wehendem weissen Haar...

Original erstellt von Pittiplatsch4
@Teddybiker: Ich dachte immer das wär ein alter Mann mit wehendem weissen Haar...

Tja ich rätselte auch schon immer was das ist!

Aber auf einen Hasen wäre ich nie gekommen!

Ich wahr in einem geheimen Labor in *''+ü==§$=% und da wurde mein Avatar von meinem Körper per Gluonenimplosionsverfahren ins *.gif Format gewandelt. Somit ist mein Avatar ich. Also das bin ich in Datenform. Somit ist die Bedeutung ja klar... :p

Wie man unschwer erkennen kann (haha) besteht mein Avatar aus mir - im Overgament während meiner Grundi. Erschien mir irgendwie passend....:utenforcer:

Naja im gegenteil zu den meisten hier hat mein Avatar nücht mit meinen Namen zu tun. Musste nur schnell einem Avatar bei meinen 32. post finden & den jab es noch net!

Also wer sich an mein altes pic errinnern kann, der hat hoffentlich eine Kathedrale von innen begutachten können (war nicht ganz so deutlich zu erkennen...) Mein jetziges Pic ist eigentlich nur meine derzeitige Einstellung gegenüber FB, das habe ich im zuge meines Threads "Danke @ Forumbase(r)" gepostet...
Werde mir bald wieder ein neues suchen (oder ich gewöhne mich wie Teddy Biker so sehr daran, das ich nicht mehr loskomme...)

Kampfzwerg

Wer jemals Warlords - Battlecry gespielt hat, dürfte meinen Avatar kennen. Feister Kampfzwerg frei nach dem Motto: "Axt raus, drauf!"

Bis zum Jahreswechsel hatte ich ein Quake2-Logo, weil Quake2 immer noch mein Lieblingsshooter ist, noch vor Quake 3. Ich spiele vielleicht viele andere Shooter, aber irgendwie komme ich danach immer wieder "nach Hause". ;)

Drei mal dürft ihr raten .... ;)
den Namen hab ich mir übrigens nicht selbst gegeben sondern auf ner privatlan verpasst bekommen
seitdem heiss ich eben Mr. Quake oder in anderen games Mrq
ein sehr guter Freund nennt mich immer Qrm [das müsst ihr alles englisch ausprechn]
so far...

Re: Kampfzwerg

Original erstellt von Lord Kwuteg
Wer jemals Warlords - Battlecry gespielt hat, dürfte meinen Avatar kennen. Feister Kampfzwerg frei nach dem Motto: "Axt raus, drauf!"

Bis zum Jahreswechsel hatte ich ein Quake2-Logo, weil Quake2 immer noch mein Lieblingsshooter ist, noch vor Quake 3. Ich spiele vielleicht viele andere Shooter, aber irgendwie komme ich danach immer wieder "nach Hause". ;)

das pic erinnert mich eher an Gimli, Gloins Sohn; aus herr der Ringe!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zwerg

Ist ja nett, wenn mein Zwerg Gimli ähnlich sieht. Ich hab ihn trotzdem aus einem Screenshot ausgeschnitten, in dem meine Stats angezeigt wurden. Da stand auch mein Beruf "Runenmeister" drauf - sehr passend, weil Runen ja nichts anderes als Buchstaben sind (wer mich kennt, der weiß wie ich's meine. ;)).

@Wauwau
Komischer Terrorist, dein Smilie. :evillol:

@Teddy
Hm, den Hasen habe ich auf Anhieb identifizieren können - da war ich wohl der einzige.

hmmm also um hier meinen senf auch noch auf den teller zu kippen - mein bildchen sollte eigentlich jedem bekannt vorkommen. und wer meine posts liest, wird darin die bestätigung finden :D

ich tippe mal bis auf stan und unsern lord (und ein paar wenige andere;)) werden sich jetzt alle fragen "was zum henker labert der da?!" ... und das ist gut so! wir wollen doch nen spannenden thread :D

Neuer Avatar

Bevor ich jetzt ein Dutzend Mal gefragt werde, kündige ich es gleich hier an. Mein neuer Avatar ist immer noch der Kampfzwerg, nur das Spiel hat sich geändert. Warlords Battlecry 2 ist draußen und ich bin in meinem Element. :daumen:
Der alte Zwerg war von einem Screenshot, der neue stammt von diesem WBC2-Artwork:

dwarves800.jpg

Und zur Hölle mit der 50-Pixel-Beschränkung. Das sollten wir aufstocken.

Du hast recht Lord Kwuteg!

Mit einer Pixelerhöhung käme meine Galaxy auch besser zu geltung!:)

Zurück
Oben