Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage:Was bedeutet euer Avatar(Benutzerbild)?
- Ersteller SL45i_user
- Erstellt am
Pittiplatsch4
Commander
@Teddybiker: Ich dachte immer das wär ein alter Mann mit wehendem weissen Haar...
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Original erstellt von Pittiplatsch4
@Teddybiker: Ich dachte immer das wär ein alter Mann mit wehendem weissen Haar...
Tja ich rätselte auch schon immer was das ist!
Aber auf einen Hasen wäre ich nie gekommen!
Blacksurfer
Lieutenant Pro
Original erstellt von Pittiplatsch4
................ich dachte irgendwie an Werner
Crazy_Bon
Rear Admiral
Hab ich auch immer gedacht.Original erstellt von Blacksurfer
................ich dachte irgendwie an Werner![]()
-=|Daywalker|=-
Captain
TeddyBiker
ich konnte mir nie erklären was für langes zeug es da nach hinten bewegt... jetzt weiß ich's -> HasenOhren
ich konnte mir nie erklären was für langes zeug es da nach hinten bewegt... jetzt weiß ich's -> HasenOhren
John Doe
Lieutenant
Ich wahr in einem geheimen Labor in *''+ü==§$=% und da wurde mein Avatar von meinem Körper per Gluonenimplosionsverfahren ins *.gif Format gewandelt. Somit ist mein Avatar ich. Also das bin ich in Datenform. Somit ist die Bedeutung ja klar... 
Jirko
Insider auf Entzug
Also wer sich an mein altes pic errinnern kann, der hat hoffentlich eine Kathedrale von innen begutachten können (war nicht ganz so deutlich zu erkennen...) Mein jetziges Pic ist eigentlich nur meine derzeitige Einstellung gegenüber FB, das habe ich im zuge meines Threads "Danke @ Forumbase(r)" gepostet...
Werde mir bald wieder ein neues suchen (oder ich gewöhne mich wie Teddy Biker so sehr daran, das ich nicht mehr loskomme...)
Werde mir bald wieder ein neues suchen (oder ich gewöhne mich wie Teddy Biker so sehr daran, das ich nicht mehr loskomme...)
Kwuteg
Foren-Wookie
Kampfzwerg
Wer jemals Warlords - Battlecry gespielt hat, dürfte meinen Avatar kennen. Feister Kampfzwerg frei nach dem Motto: "Axt raus, drauf!"
Bis zum Jahreswechsel hatte ich ein Quake2-Logo, weil Quake2 immer noch mein Lieblingsshooter ist, noch vor Quake 3. Ich spiele vielleicht viele andere Shooter, aber irgendwie komme ich danach immer wieder "nach Hause".
Wer jemals Warlords - Battlecry gespielt hat, dürfte meinen Avatar kennen. Feister Kampfzwerg frei nach dem Motto: "Axt raus, drauf!"
Bis zum Jahreswechsel hatte ich ein Quake2-Logo, weil Quake2 immer noch mein Lieblingsshooter ist, noch vor Quake 3. Ich spiele vielleicht viele andere Shooter, aber irgendwie komme ich danach immer wieder "nach Hause".
Mr. Quake
Lt. Junior Grade
Drei mal dürft ihr raten .... 
den Namen hab ich mir übrigens nicht selbst gegeben sondern auf ner privatlan verpasst bekommen
seitdem heiss ich eben Mr. Quake oder in anderen games Mrq
ein sehr guter Freund nennt mich immer Qrm [das müsst ihr alles englisch ausprechn]
so far...
den Namen hab ich mir übrigens nicht selbst gegeben sondern auf ner privatlan verpasst bekommen
seitdem heiss ich eben Mr. Quake oder in anderen games Mrq
ein sehr guter Freund nennt mich immer Qrm [das müsst ihr alles englisch ausprechn]
so far...
Silencer83
Lieutenant
Re: Kampfzwerg
das pic erinnert mich eher an Gimli, Gloins Sohn; aus herr der Ringe!!!
Original erstellt von Lord Kwuteg
Bis zum Jahreswechsel hatte ich ein Quake2-Logo, weil Quake2 immer noch mein Lieblingsshooter ist, noch vor Quake 3. Ich spiele vielleicht viele andere Shooter, aber irgendwie komme ich danach immer wieder "nach Hause".![]()
das pic erinnert mich eher an Gimli, Gloins Sohn; aus herr der Ringe!!!
Zuletzt bearbeitet:
Stulli
Lt. Junior Grade
ne, gimli is 2cm grösserdas pic erinnert mich eher an Gimli, Gloins Sohn; aus herr der Ringe!!!
deltafox
Hardcore Member
Original erstellt von Stulli
...snip..
mein avatar dürfte allen freunden guter musik bekannt sein![]()
![]()
Da schließ ich mich doch an.
Kwuteg
Foren-Wookie
Zwerg
Ist ja nett, wenn mein Zwerg Gimli ähnlich sieht. Ich hab ihn trotzdem aus einem Screenshot ausgeschnitten, in dem meine Stats angezeigt wurden. Da stand auch mein Beruf "Runenmeister" drauf - sehr passend, weil Runen ja nichts anderes als Buchstaben sind (wer mich kennt, der weiß wie ich's meine.
).
@Wauwau
Komischer Terrorist, dein Smilie.
@Teddy
Hm, den Hasen habe ich auf Anhieb identifizieren können - da war ich wohl der einzige.
Ist ja nett, wenn mein Zwerg Gimli ähnlich sieht. Ich hab ihn trotzdem aus einem Screenshot ausgeschnitten, in dem meine Stats angezeigt wurden. Da stand auch mein Beruf "Runenmeister" drauf - sehr passend, weil Runen ja nichts anderes als Buchstaben sind (wer mich kennt, der weiß wie ich's meine.
@Wauwau
Komischer Terrorist, dein Smilie.
@Teddy
Hm, den Hasen habe ich auf Anhieb identifizieren können - da war ich wohl der einzige.
-=|Daywalker|=-
Captain
@ehrenwerte Lordschaft!
1. nix gegen meinen TO-terror
2. finde meinen zweit-avatar (aktuelle smilie) besser

1. nix gegen meinen TO-terror
2. finde meinen zweit-avatar (aktuelle smilie) besser
MeLLe
Lt. Junior Grade
hmmm also um hier meinen senf auch noch auf den teller zu kippen - mein bildchen sollte eigentlich jedem bekannt vorkommen. und wer meine posts liest, wird darin die bestätigung finden 
ich tippe mal bis auf stan und unsern lord (und ein paar wenige andere
) werden sich jetzt alle fragen "was zum henker labert der da?!" ... und das ist gut so! wir wollen doch nen spannenden thread 
ich tippe mal bis auf stan und unsern lord (und ein paar wenige andere
Kwuteg
Foren-Wookie
Neuer Avatar
Bevor ich jetzt ein Dutzend Mal gefragt werde, kündige ich es gleich hier an. Mein neuer Avatar ist immer noch der Kampfzwerg, nur das Spiel hat sich geändert. Warlords Battlecry 2 ist draußen und ich bin in meinem Element.
Der alte Zwerg war von einem Screenshot, der neue stammt von diesem WBC2-Artwork:
Und zur Hölle mit der 50-Pixel-Beschränkung. Das sollten wir aufstocken.
Bevor ich jetzt ein Dutzend Mal gefragt werde, kündige ich es gleich hier an. Mein neuer Avatar ist immer noch der Kampfzwerg, nur das Spiel hat sich geändert. Warlords Battlecry 2 ist draußen und ich bin in meinem Element.
Der alte Zwerg war von einem Screenshot, der neue stammt von diesem WBC2-Artwork:
Und zur Hölle mit der 50-Pixel-Beschränkung. Das sollten wir aufstocken.