Umfrage:Was bedeutet euer Avatar(Benutzerbild)?

Tja, ratet mal. Ich stehe ziemlich auf Fantasy Bilder, besonders auf Bildern von Einhörnern mit ihrer Anmut und Eleganz. Deswegen habe ich kurzentschlossen ein Bild aus "meiner" Sammlung genommen, die Copyrights nicht beachtet (tut ihr auch nicht) und es als Avatar verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Avator ist ziemlich eindeutig als Bart Simpsons zuerkennen, ich kenne jede Folge von den Simpsons und Bart ist der beste von allen (dicht gevollgt von Homer). Das mit diesem komischen Gesicht, das passat zu mir als gespaltene Persönlichkeit;)

tja, ich hab für mein Avatar das Kyro2 logo gewählt, weil ich diese schöne graka schon ewig besitze, häng halt dran:D :D
Und eigentlich hab ichs damals bloß gemacht wiel jeder Assi sein Gefurz 2 GTS7Pro/Ultra logo da klemmen hatte!

Außerdem musst ichs ja lassen, damit sl45 meien vorlage benutzen konnte um sein büro 2 logo zu erstellen!:D :D

Hintergrundpic von meiner Homepage....hat aber keinerlei Bedeutung...wollte einfach den ehemals "laufenden animierten Hund" loswerden :D ...hej...das heisst aber nicht das ich Tiere nicht mag :) .

Das lag bei mir auf der Platte und da ich kein besseres gefunden hab, hab ich halt das genommen.

Das entlockt mir immer so ein dämliches grinsen.:D

@Ecki
Das sieht dem Bild von No-Future aber verdächtig ähnlich. Kann es sein, daß du seins mal runtergeladen hast und dann vergessen hast, wo es her ist?
Soweit ich weiß, war das ein Babyphoto von ihm, das er ein wenig nachbearbeitet hat.

Ich hab mir das bild angesehen und du hast recht das ist es.
Ich hab es aber von nem kumpel gesaugt und der hat das von www.ulk4u.de . da hat no-future das vieleicht auch her. Da sind wir ja schon zwei denen das Bild so gefällt.:D

hi was mein Avatar zeigt meine sucht an. Ich bin seit ca. drei jahren Siedler 3 süchtig und spiel im durchschnitt an 6 abende in der Woche Online.

cu

MeyerSchulze

Original erstellt von Lusiman
Du hast recht Lord Kwuteg!

Mit einer Pixelerhöhung käme meine Galaxy auch besser zu geltung!:)

Genau, dann brauchte ich den Damen nicht immer den Oberkörper verkleinern. Bei manchen entgeht uns (mir) einiges, die haben auch sonst ne anständige Figur. Meine Mädchen (Avatar) wechsle ich desöfteren, sonst gewöhne ich mich zu sehr an diese Bilder. Zu Hause bin ich treu :schaf: !?

Edit:
PS: Ich habe es endlich geschafft zu antworten, seit gestern abend versuche ich es schon. Klasse, jetzt noch Mails bekommen, dann ist wieder alles beim alten...
/endedit

@werkam,

ich glaub wir sind da einer Meinung.
Hab mich gerade an meinem 1. Avatar versucht. Leider ein wenig zu klein, aber ich erkenne Heidi trotzdem.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Also für alle nochmal kurz der Grund, warum die Avatars nur so klein sein dürfen: Sie müssen bei jedem Zugriff auf einen Thread geladen werden und je größer sie sind, desto größer die Datenmenge. Abgesehen davon, daß auf dem Server nicht unbegrenzt Speicherplatz zur Verfügung steht, bedeuten mehr Daten auch längere Ladezeiten. Gerade in den kritischen Phasen, wenn der Zugriff wieder mal schlecht ist, würden wir uns mit zu großen Avatars selbst ein Bein stellen.
Eine mäßige Erhöhung des Limits ist aber imho drin. Vielleicht kann man ja auch noch tricksen und z.B. die Datenmenge nicht höher setzen, die Auflösung aber sehr wohl. Damit könnte man wohl keine größeren animierten gifs verwenden, aber die jpgs würden profitieren.
Mal sehen. ;)

Mein neuer Avatar stellt meine Haptfigur in Icewind Dale / Herz des Winters dar, welches ich momentan hingebungsvoll spiele :D

@Lord Kwuteg

Eine mögliche Pixelerhöhung bei Beibehaltung einer maximalen Größe wäre wirklich sehr gut.
Selbst ein JPEG mit 150x150 Pixeln belegt gerade mal ca. 5000 Byte, vom jetzigen Maximum 20000 Byte also noch weit entfernt.
Aber wir wollens ja nicht übertreiben... ;)

Irgendwie ändern sich doch die Avatare im Laufe der Zeit!
Mein SL45 musst abdanken und ich hab jetzt ein SL45i

Aber bei 50x50 Pixel kann man das i nicht lesen,deswegen bleib ich jetzt bei den BORG!(ich hab das Logo auch auf meinem PC)

Weil Star Trek Armada 2 rult unter den Star Trek Aufbausimulationen!(gibz ausser Teil1 überhaupt andere :D )

Die Borg sind meine Lieblings-Spezies,aber ich würde nicht gerne assimiliert werden *autsch*.

Aber die sind ein bisschen beknackt,weil die nicht alleine denken können und das ist ja schon etwas blöd :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von SL45user
Irgendwie ändern sich doch die Avatare im Laufe der Zeit!

Genau! Icewind Dale ist durch, nun hab ich wieder auf den ursprünglichen schöneren Avatar zurückgegriffen... :D

Ich finde, dass dieser Avatar gut zu meinem Sunnyboy-Gemüt passt.
Immer gut gelaunt und *cool* ;-) !!!! :cool_alt: :D
Ich denke ihr wisst was ich meine...

Bye,

MainEvent;)

Moin allerseits!

Nachdem ich über einige Zeit mit meinen Avataren rumgespilet habe, habe ich mich jetzt - endgültig?- für Rico aus "Starship Troopers" entschieden. Vorher war´s erst eine UT-Figur, dann ein schwaches Foto meiner realen Existenz, dann Shrek, der tollkühne Held, und jetzt halt Rico.

Warum? Weil der Film einfach nur endgeil ist, und zwar als Satire, nicht als Gewalt-Movie. Und weil dieser Film den Satire-Charakter deutlich besser rüberbringt als das Buch - da war ich mir nie sicher, ob Heinlein das als Satire gemeint hat, oder ob er wirklich ein faschistoides Ar***loch war.

Und gerade in heutigen Zeiten - eine Woche nach Erfurt - sollte man doch zu seinen Vorlieben stehen, auch und gerade wenn sie nicht ganz der aktuell gelebten "political correctness" entsprechen.

Und noch, ganz wichtig: Der Typ hat geile Frauen gehabt, oder ? :D

Cheerio, Tiguar

Auch ich habe meinen ( endgültigen! ) Avatar gefunden:
Yoda!
*bin_halt_so_star-wars_verrückt*

Ständig den Avatar wechseln, war bei mir auch mal so, kann mich nicht mal mehr an alle erinnern - aber ich behalt den jetzt, damit man nicht erst gucken muss "jä? den avatar kenn ich ja gar net... - ach so: Des is der wauwau:D" . . .
;)

Gruß,
wauwau

und wieder ein pic aus den simpsons :D

ich hab das weil cih die simpsons, besonders mr burns einfach nur genial finde!
und dieser blick......göttlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben