Umfrage. Was haltet ihr von Lan Partys

Was haltet ihr von Lans?

• Top, ich zokke selber oft auf welchen!!!

Stimmen: 47 73,4%
  • Ganz cool aber nix für mich.

Stimmen: 12 18,8%
  • Total Öde!!

Stimmen: 5 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Original erstellt von lordZ
@wauwau

1. Wer sagt, dass ich 15 bin???

2. Mit meinem (wirklichen) Alter ist Alkohol in Österreich schon erlaubt, außerdem was ich mit Freunden, also privat daheim mache geht ohnehin niemanden was an

3. Ich spiele UT schon seit es erhältlich ist, und glaube nicht dass ich zu denen gehöre, die schlecht spielen!

4. Meiner Meinung nach wirkt sich eine GERINGE Menge an Alkohol positiv auf die Spielweise jedes Zockers aus :)
- hat sich mehrfach bestätigt

1. Du selbst - Hier :rolleyes:

2. Ich nix kennen AU-Gesetze... :D

3. Hab ich was anders gesagt? ;)

4. Wenn du meinst :p

mfg,
wauwau

@wauwau

1. Das sehe ich jetzt zum ersten Mal! Kann sein, dass ein Freund von mir, der zum Wochenende auf meiner HomeLAN war, sich als lordZ eingetragen hat... :confused_alt:

2. Wie ist das etwa bei euch in D? Alkohol erst ab 18?

3. Sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst! ;)

4. Ne, im Ernst! Das stimmt wirklich! Ich meine, dass man sich dann viel mehr auf die instinktiven Reflexe verlässt (is zumindest bei UT so, wir zocken fast nichts anderes :freak: )

Original erstellt von lordZ
@wauwau

1. Das sehe ich jetzt zum ersten Mal! Kann sein, dass ein Freund von mir, der zum Wochenende auf meiner HomeLAN war, sich als lordZ eingetragen hat... :confused_alt:

2. Wie ist das etwa bei euch in D? Alkohol erst ab 18?

3. Sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst! ;)

4. Ne, im Ernst! Das stimmt wirklich! Ich meine, dass man sich dann viel mehr auf die instinktiven Reflexe verlässt (is zumindest bei UT so, wir zocken fast nichts anderes :freak: )

1. LOL !! :D

2. Ab 16 und "hartes Zeug" ab 18 - glaub ich :rolleyes:

3. No comment... :p

4. Ich fragg trotzdem lieber nüchtern :lol:

mfg,
wauwau

@wauwau

1. Warum lol?

2. na ok, dann ist es genau wie bei uns ;)

3. :)

4. Jedem das Seine!

also ich mache oft so mit freunde so zu 5-10 ne home-lan.
mach immer voll den fun.

aber bei so ner großen lan hab ich bisschen angst das man mir meine funk maus oder tastatur klaut.
ausserdem kann es passieren das die polizei dort ne razzia macht.
und das muss ja nicht sein :-)

Also ich habe erst krzlich ein 4Mann LAN in eigenen Wohnräumen veranstaltet, das ging von 12Uh mittags (ab zehn Aufbau und Einrichtung) bis 18Uhr des Folgetages. Gespielt wurde natürlich das Normale LAN Zeug, Also Q3a, Q3ATA, CS, DOD... UT und Serios Sam2 wollten partou nicht laufen, weil kein Server gefunden wurde :(... Und Cs das erste mal zu spielen gegen Fortgeschrittene und Profis ist auch nicht ermutigend, wobei es aber bei Q3a schon anders aussah :evillol:.

MfG, Silver

Zu 2t Star Trek Armada II gegen 4 Hard Bots macht auch FUN! :D
Oder Dungeon Siege,Delta Force 3(scheiß Grafik),Renegade(2 gegen 3 ist voll unfair :mad: )...

CS lief bei uns nicht,weil da immer so ne scheiß Fehlermeldung kommt,dass wir nicht die gleiche Versionen hätte,dabei ham wir uns alle die gleiche Version von ner Person gesaugt :confused_alt:

Lans sind im Allgemeinen gut egal ob es jetzt 100 Man Lans oder größere sind. Ich persönlich finde ja immer noch die guten alten Lans bei den Eltern im heimischen Keller am besten. Jaja damals....;)

Ja, die Home-LAN. Ich freue mich immer, wenn mal wieder ein paar Leute vorbeikommen und das Basisnetzwerk (meine drei Kisten) verstärken. Wofür hat man sonst 8 Ports am Switch? :lol:
Wobei ich ja bedauerlich finde, daß man für langsame Denkspiele wie Heroes of Might & Magic kaum Leute findet. Auch meine geplante X-Wing-Staffel ist nie aufgestellt worden, weil schlicht und ergreifend keiner mitmachen wollte (oder der Kandidat so schlecht war, daß er nur als Zieldrohne taugte... :rolleyes:).
Na ja, ab und zu was Seichtes kann auch nett sein. :)

Ich war noch nicht auf einer großen LAN, weil mir die nötigen Spiele meist fehlen, aber privat wird regelmäßig ca. einmal im Monat gezockt. Wir haben sogar eine Art Pseudo-Clan namens [:doublekill:], eigentlich sind wir aber größtenteils sowieso Kumpels.
Schade, dass es so wenig Spiel mit Bots gibt, wir sind meistens nur zu sechst und da fehlen für viele Maps noch ein paar Mitspieler.
LAN-Spielen ist einfach genial, über's Net hab ich's auch schon probiert, aber erstens hat man niemand zum Labern und Faxen machen und zweitens ist mit 56k zocken übers Inet einfach nix. Außerdem hat man bei Shootern keine Chance gg. Profis, d.h. rein in's Spiel und weg.
Zur Alk-Frage: Ich hab auch immer mal gerne ein paar Bierchen mit, aber ab einer gewissen Menge leiden Konzentration und Durchhaltevermögen. Außerdem muß man ja noch den Rechner wieder zum Auto bringen usw., da sollte man noch gerade auis kucken können. Cola muß aber auf jeden Fall dabei sein!

hnm

Früher bin ich öfters auf LANs gegangen (bis 50 Leute), aber mittlerweile ist mir das echt zu stressig, der ganze Aufbau, mein Gehäuse umeinanderschleppen ( >16kg), dann das ganze WE dafür opfern etc.
Früher haben wir aber schon 24 h durchgezockt, da waren wir alle über 35h wach. Das war vielleicht eine lustige Gesellschaft am Ende :)

Original erstellt von Empire
Hey war gerade auf deiner Seite. Wo ist den Friedersdorf? Bin aus Oberösterreich. Nähe Linz. Wie lange würde ich den bis dort hin fahren?

hmmmm ich tippe auf 10-12h ... :D
Friedersdorf is in Sachsen, nordöstlich von Dresden. Bei Pulsnitz. Wenn Dir das was sagt :D :D :D

Original erstellt von Empire

Bin aus Oberösterreich. Nähe Linz. Wie lange würde ich den bis dort hin fahren?

Jetzt seh ichs erst. Bin auch aus OÖ Nähe Linz. Wie wärs wenn wir mal eine FB GedenksLAN miteinander organisieren. Ein paar Leute würd ich schon noch auftreiben. Ich nehm noch die Digicam mit und dann schicken wir die besten Bilder ins Forum. Na wär das nix? Ich wär sofort dabei.

Original erstellt von DvP

Jetzt seh ichs erst. Bin auch aus OÖ Nähe Linz. Wie wärs wenn wir mal eine FB GedenksLAN miteinander organisieren. Ein paar Leute würd ich schon noch auftreiben. Ich nehm noch die Digicam mit und dann schicken wir die besten Bilder ins Forum. Na wär das nix? Ich wär sofort dabei.

Sicher, wir machen bestimmt bald mal wieder eine LAN. Vielleicht gibst du mir deine E-Mail dann kann ich dir bescheid sagen wenn wir wieder eine machen.
Wäre bestimmt mal super wenn mal etwas mehr leute sind. Wir sind immer so knapp 10.

MfG
Empire

Achja, ich wäre da auch sofort dabei, solange ich nich, naja, sagen wir mal 3 Stunden fahren müsste... :)

hey YO das wärs aber. Wir könnten mal versuchen so viele wie möglich FB members aus Österreich für ein wochenende zusammenzulocken und dann ne LAN zu machen. Was haltet ihr davon? Schreit direkt nach nem neuen Thread :D

Zurück
Oben