[Umfrage] Welche Probleme treten bei installiertem SP1 bei euerem Windows Vista auf ?

Welche Probleme treten bei installiertem SP1 bei euerem Vista auf ?

• Startprobleme von Vista (Startgeschwindigkeit, Fehler beim Hochfahren, ...)

Stimmen: 2 3,4%
  • Programme starten nicht mehr (treten Fehler auf)

• Spiele laufen nicht mehr (so gut)

• Netzwerk- und Internetprobleme

Stimmen: 3 5,2%
  • ---> Ich wünschte, ich hätte das SP1 nicht installiert

• Keine, 0, Null, Nix, Nada, Tipota, Niente, Nothing, Zero, Rien

Stimmen: 50 86,2%

• Umfrageteilnehmer
    58

Clocker 2800+

Lt. Commander
Welche Probleme treten bei installiertem SP1 bei euerem Windows Vista auf ?

Hallo,
ich wollte mal ne Umfrage machen, welche Probleme (und wie oft) bei Vista auftreten, wenn das SP1 installiert ist (wurde).

Vista Version (32, 64 bit) ist egal.

JEDER kann teilnehmen.

Mehrfachauswahl möglich.

----
P.S.
Hab ich bei der Umfrage vergessen. :(

Wer keine Probleme gehabt hat, kann das einfach noch schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Keine wäre als Auswahlmöglichkeit schon wichtig und wesentlich gewesen!

Ich hatte keine!

Hatte ein paar Stunden nach der Installation vom SP 1 einen Bluescreen (beim Surfen aufgetreten) der sich aber bisher glücklicherweise nicht mehr wiederholt hat!

Wenn das OS lahm geworden ist und lange zum Booten braucht, empfehle ich übrigens mal eine ausgedehnte Defragmtierungsorgie. Die Fragemetierungsrate von Vista ist nämlich nicht von schlechten Eltern (das sehen aber nur jene, die nicht den Vista-Defragger verwenden, sondern einen alternativen, der auch diese Rate in Bildern und Zahlen dokumentieren kann!) ;)

Der Thread soll doch lediglich dem Vista gebashe dienen oder warum fehlt die Auswahl "Keine"? Alles aber bitte bloss nicht positiv oder wie?

Ich habe den Punkt hinzugefügt (=

Haha , kaum ist der Punkt da gehen alle Wertungen darauf, so wollte das der Ersteller bestimmt nicht haben ? :D

Also ich hab keine von den Fehlern .

Keine! :cool_alt:

Mein onboard sound funktioniert nich mehr richtig! über mein Headset kann ich noch alles hören aber über meinen Digitalen Ausgang kommt nix mehr! Weiß aber nich ob das am SP1 liegt hab Vista und SP1 zusammen auf die Platte gemacht

Auf dem Notebook keine... PC - Keine Ahnung. Wird später umgestellt.

Regt euch ab Leute, Clocker 2800+ hat doch lange vor niz' Korrektur geschrieben, dass er den Punkt vergessen hat.

btw: auch keine Probleme - puuuuuuuh ;)

AW: Welche Probleme treten bei installiertem SP1 bei euerem Windows Vista auf ?

Hallo,
ich habe gestern auf mein Notebook das Service Pack 1 für Windows Vista aufgespielt.
Leider hatte ich dannach einige Bluescreens mit folgender Fehlermeldung:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und einen Hinweis auf den Treiber "tcpip.sys"

Sobald ich das Notebook mit dem Netzwerkkabel verbunden habe, ist das System abgeschmiert.

Ohne Netzwerkverbindung kann ich ganz normal arbeiten.

Habe dann das Servicepack wieder deinstaliert und nun funktioniert wieder alles.

Die Treiberversion war nach dem Update: 6.0.6001.18000 vom 19.01.2008

aktueller Stand nach Systemwiederherstellung: 6.0.60000.16627 vom 14.2.2008

Gruß

stekla

auf mittlerweile 3 pcs mit unterschiedlicher hardware/software/spiele gab es keine probleme.

Wenn genügend Leute hier abstimmen ist das bestimmt interesannt zu wissen welcher Prozentsatz denn Probleme hat und welcher nicht , wobei man hier sicher auch schauen muss wer das Problem denn eigentlich verursacht hatte ? Alles kann man sicher nicht auf den SP schieben, wir wissen ja das viele Usereingriffe hier auch zu vielen Problemen mit dem SP1 überhaupt führen.

Aus dem Grund würde ich einen unserer netten Moderatoren bitten das Ding oben anzupinnen.

Alles ohne Probleme, hab aber auch neues System und das mit einer Vista Version installatiert die bereits das SP1 beinhaltete.

Hab keine Probleme, nach frischer Neuinstallation von Vista gleich das SP1 hinterher und gut war.

Deshalb:
Keine, 0, Null, Nix, Nada, Tipota, Niente, Nothing, Zero, Rien :D

Zurück
Oben