• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage: Welches ist euer Lieblings Game ?

niNeo

Cadet 3rd Year
Wollte mal wissen welche Spiel im monen so angesagt sind, vielleicht gibt es ja eine geiles game das ich noch nicht kenn !!!:) Schreibt mal was rein !!

ich finde es nervtötend wenn solche leute wie du immer wieder die selben threads aufmachen, es gibt hier eine suchfunktion!!:mad:
Da wirst du genügend threads zu games finden und brauchst keinen extra thread aufzumachen !

Meine meinung
geh kauf dir doch einfach ne Game zeitschrift und fertig^^

mfg Darky

Battlefield 1942

The Elders Scrolls III: Morrowind + Tribunal Addon

Zur Zeit angesagt ist:

Star Trek Elite Force 2

PlanetSide

Shadows of Undrentide (Addon für Neverwinter Nights)

Star Wars Galaxies (in wenigen Tagen - manche haben es sogar schon)

Colin McRae III oder F1 Challenge 99-02

und immer noch, weil einfach nur cool: GTA Vice City

Hau rein !

Zuletzt bearbeitet:
Postal 2 !

Ich weiß

Ok, ist nicht ganz so toll wie der erste Teil (wo der am Ende den Kindergarten oder sowas stürmt) :D

Also Postal 2 ist ein echt krankes Spiel, manchmal ist Gewalt bei Spielen ja noch okay, aber bei dem Game ist "Sinnlose Gewalt" echt noch untertrieben !

NEO du flam0r!

wo kann man Postal 2 herkriegen? Ich würde das nur zu gerne mal sehen - nicht weil ich gewaltgeil bin - NEIN! Nur weil ich schon soviel drüber gehört hab. Bin einfach neugierig!

Ich zocke z.z. Transport Tycoon Deluxe wieder. Macht echt immer noch sehr viel Spass. Vorallem die ganzen Mods die es da jetzt gibt. Klasse.
Hoffentlich macht Chris Saywer mal nen würdigen Nachfolger....

Original erstellt von THE NOXIER
wo kann man Postal 2 herkriegen? Ich würde das nur zu gerne mal sehen - nicht weil ich gewaltgeil bin - NEIN! Nur weil ich schon soviel drüber gehört hab. Bin einfach neugierig!

Reicht dir denn nicht was du hier gesagt bekommst? Das Game ist indiziert und so viel sinnlose Gewalt wie in dem Game ist, wirst du wohl in keinem Laden glück haben. Das Spiel hat ja nichtmal einen Sinn oder so, NIX nur blödes rumgeballere.

PS: Ist das erste Game wo ich ne Indizierung wirklich für richitg halte

Ich zocke zur Zeit nur drei Spiele:

Vice City
DTM Race Driver
Quake 3 Arena

Transprt Tycoon wäre aber auch mal wieer eine Überlegung wert, müsste ich zwar wieder ewig umherfummeln, ehe der Sound kommt, aberes hat einfach Spaß gemacht...

@ Beckz

Dafür gibt es Mods? Das wusste ich gar nicht... Wo und was für welche denn?

MfG, Silver

Zurück
Oben