Modding Umfrage: Würdet ihr euren PC lackieren lassen? Wenn ja, wie viel würdet ihr ausgeben?

zugehörige Umfrage

  • Ja, wäre eine Option für mich.

    Stimmen: 7 31,8%
  • Nein, würde ich nicht in Betracht ziehen.

    Stimmen: 15 68,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

AndiDalfi

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1
Hey Leute

Ich würde gerne für ein Projekt, dass ich im Rahmen einer Schulung bearbeite, wissen, ob ihr euch vorstellen könntet, euren Computer lackieren zu lassen und wie viel Geld ihr dafür ausgeben würdet (max. 100 €)

Das Vorbild ist hierbei die amerikanische Firma colorwarepc.

Würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch ein kurzes Statement abgeben würden, um ein repräsentives Umfrageergebnis zu erhalten.
 
AW: kurze Umfrage

selber Lackieren wenn dann! hat man doch viel mehr davon.... ;)
 
AW: kurze Umfrage

Je nach Design. Wenn es eine einfache Lackierung ist, sprich einfarbig nicht mehr als 100€. Wenn man aber geile Designs (Airbrush, Tribals, Grafitti usw...) nehmen könnte... 500€.. je nach Motiv und Ergebnis.
 
AW: kurze Umfrage

4lex, du würdest nicht wirklich 500€ für eine Airbrush Lackierung (ja und den anderen Schnickschnack) bezahlen?

Putzt du dir auch mit 50€ den Ar*** ab?

Wie schon jemand sagte:
Selber machen! Wenns nicht schön wird, du machen. :p
 
AW: kurze Umfrage

für mich ist mein pc kein statusobjekt. wieso sollte ich geld für lakierung oÄ ausgeben?
bisschen modden mit led lüftern fürs teenager auge finde ich ja in ordnung, aber man kannes auch übertreiben

ergo: nein
 
AW: kurze Umfrage

Entweder man verwendet gleich Materialien, die einem gefallen (Plexiglas, Holz, gebürstetes Alu etc.) oder man lackiert selber ... Modding sollte doch ein Eigenprojekt sein?!

Ausser man will das Case ein Leben lang behalten (gepulvert, Airbrush etc.) aber zum einen "verwächst" sich oft der aktuelle Geschmack und wer wirklich gern moddet, der beläst es selten bei einem Projekt :)
 
Zurück
Oben