Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage zum Thema Arbeitszufriedenheit
- Ersteller CpTpM
- Erstellt am
S
Sven
Gast
Wirst du uns nach Beendigung der Umfrage auch ein paar Worte zu den Ergebnissen mitteilen?
Keldyra
Lieutenant
Es wär aber auch gut, wenn du das schon hier im Forum postest und möchtest, dass welche teilnehmen, die Ergebnisse zumindest grob auch hier veröffentlichst.
Denn nicht jeder will seine E-Mail angeben oder hat grad Zeit und Laune sich 'ne neue zu erstellen
Denn nicht jeder will seine E-Mail angeben oder hat grad Zeit und Laune sich 'ne neue zu erstellen
Das kann ich gerne machen. Was ich zusätzlich noch anbieten könnte, wäre eine Gegenüberstellung der Gesamtergebnissen zu den Ergebnissen hier aus dem Forum. Dazu nutzt bitte den folgenden Link zur Teilnahme an der Befragung:
http://www.onlineforschung.org/arzu?ref=computerbase
Sinn macht das Ganze natürlich erst, wenn genug Teilnehmer hier aus dem Forum mitmachen
http://www.onlineforschung.org/arzu?ref=computerbase
Sinn macht das Ganze natürlich erst, wenn genug Teilnehmer hier aus dem Forum mitmachen
cashman5
Lieutenant
ich bin schonmal dabei 
Nachtrag:
hab die umfrage grad abgeschlossen und ich muss sagen das sie recht gelungen ist.
das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, waren die bilder, die gemütszustände zeigen sollten, die waren nich wirklich gut zu erkennen.
Ansonsten aber eine wirklich gute umfrage, die ergebnisse interessieren mich aber auch
Nachtrag:
hab die umfrage grad abgeschlossen und ich muss sagen das sie recht gelungen ist.
das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, waren die bilder, die gemütszustände zeigen sollten, die waren nich wirklich gut zu erkennen.
Ansonsten aber eine wirklich gute umfrage, die ergebnisse interessieren mich aber auch
Zuletzt bearbeitet:
F
Fu Manchu
Gast
Hab abgebrochen. Was ist mit "ich fühle mich erregt" gemeint? Schwach und Stark? In welcher Hinsicht? Wie soll ich mich im Beruf stark oder schwach oder erregt fühlen? Etwas mehr Info wäre klasse.
Bei diesen Bildern handelt es sich um die so genannten "Self Assessment Manikins", einem standardisierten Instrument zur Erfassung von Stimmungen.
@cashman5: Meinst du, dass die Bilder inhaltlich schlecht zu verstehen sind oder die Darstellung (sie sind eingescannt) schlecht ist? Bei letzterem könnte ich versuchen, nochmal nachzubessern.
@Fu Manchu: Mit der Frage möchten wir erfahren, in welcher Stimmung sich der Befragte befindet. Genauere Hinweise zum Ausfüllen möchte ich hier ungern geben, da das (1) meine persönliche Interpretation der Bilder wäre und (2) die Ergebnisse verzerren könnte. Ich gebe dir aber durchaus Recht, dass es schwierig sein kann, diese Frage zu beantworten.
@cashman5: Meinst du, dass die Bilder inhaltlich schlecht zu verstehen sind oder die Darstellung (sie sind eingescannt) schlecht ist? Bei letzterem könnte ich versuchen, nochmal nachzubessern.
@Fu Manchu: Mit der Frage möchten wir erfahren, in welcher Stimmung sich der Befragte befindet. Genauere Hinweise zum Ausfüllen möchte ich hier ungern geben, da das (1) meine persönliche Interpretation der Bilder wäre und (2) die Ergebnisse verzerren könnte. Ich gebe dir aber durchaus Recht, dass es schwierig sein kann, diese Frage zu beantworten.