Umrüstung Dualcore = Betriebssystem Neuinstallation?

Marky28

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
127
Hallo Community,

ich gedenke in den nächsten Tagen meinen "alten" AMD 64 3500+ gegen einen AMD X2 4600+ auszutauschen. Nun liest man immer was von neuen Treibern und Neuinstallation von Windows. Andere widerum behaupten der Treiber ist Blödsinn, da es sich nur um Cool´n´Quiet handelt und man im Betriebssystem eh den Treiber mitinstalliert hat und man es nur umstellen muss im Gerätemanager.
Also was stimmt denn nun? Gibt es einen Unterschied oder kann ich mir die Neuinstallation schenken?

LG Mark
 

Marky28

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
127
Oh ja wie peinlich. Stehe heute neben mir. Es gibt sogar eine ausführliche FAQ dazu :rolleyes:
*hust
 
Top