U
und tschüss
Gast
Bei deinem Internetsuchbegriff findet man auch die ISO, wenn man das wollte.
EinsKatze liefert auf Github auch eine Anleitung.
EinsKatze liefert auf Github auch eine Anleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, allerdings ist die Iso von Deskmodder aktueller als die von dem Anbieter auf Github.snoogans schrieb:findet man auch die ISO
Das ist das Ding was in meinem verlinkten Artikel beschrieben wird ja, wollte ja erfahren ob das mal einer benutzt hat.konkretor schrieb:
Natürlich und sie läuft nicht, der Support musste ran um die alte Version wieder ans laufen zu bringen.qiller schrieb:Ähm, habt ihr eigentlich mal versucht, die Software trotzdem unter Windows 11 laufen zu lassen? Ich könnte wetten, die läuft. Ich vermute mal, der Treiber für den Dongle funktioniert nicht mehr? Da müsste man im Defender die Treibersperrliste sowie VBS/Kernisolierung deaktivieren. Oder notfalls Virtualisierungsfunktionen im BIOS deaktivieren.
Du hast leider die PMs deaktiviert, köntnest Du mir den Link aus dem Forum schicken? Du hast es jetzt immerhin schonmal durchgezogen und es läuft auchLotusXXL schrieb:Ich weiß, allerdings ist die Iso von Deskmodder aktueller als die von dem Anbieter auf Github.
Das kann ich mir nicht vorstellen, da beide die gleiche Checksumme haben. Man sollte ja immer vorsichtig sein, wenn man Dateien aus dem Internet lädt. Im besten Fall sollte das drin sein, was man auch haben will, das ist aber nicht immer so. Die ISO (LTSC) hat die Versionsnummer 71796d33.LotusXXL schrieb:Ich weiß, allerdings ist die Iso von Deskmodder aktueller als die von dem Anbieter auf Github.
Ist aber so.snoogans schrieb:Das kann ich mir nicht vorstellen
😎snoogans schrieb:Man sollte ja immer vorsichtig sein, wenn man Dateien aus dem Internet lädt. Im besten Fall sollte das drin sein, was man auch haben will, das ist aber nicht immer so.
Du hast Post.Mydgard schrieb:köntnest Du mir den Link aus dem Forum schicken?
Ein Inplace-Upgrade mit vollständiger Datenübernahme funktioniert nur, wenn die Sprache gleich bleibt. Entscheidend ist nicht die Anzeigesprache, die kann mittels Sprachpaket einfach angepasst werden, sondern die Sprache, mit der die allererste Installation erfolgt ist.Mydgard schrieb:Danach das Script von https://github.com/TheMMC/In-Place_Upgrade_Helper?tab=readme-ov-file, aber auch hier kann ich keine Daten aufbewahren, dort steht immerhin das würde nicht gehen weil ich von Pro zu Enterprise IoT LTSC gehen würde das wäre kein direktes Upgrade.
Ich hatte @LotusXXL und andere so verstanden das es bei Ihnen geklappt hatte mit der direkten Umstellung.
Daher meine Frage an euch: Was mache ich falsch?
Habe wie im ersten Artikel beschrieben das Windows auf Englisch umgestellt, Neu gestartet und mit dism getestet ob es auf Englisch ist.
stehen die Parameter "Default" und "InstallLanguage" auf 0407 (=deutsch), 0409 wäre englisch.HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Nls\Language